Suche die beste RSV

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 02.11.2010.

1. #1 Unregistriert, 02.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Welches ist denn momentan die beste RSV auf dem Markt?

Hab gelesen das die AdvoCard gar nicht so gut sein soll.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ich glaube, es gibt kein "gut oder schlecht", sondern nur Beitragsunterschiede und Leistungsunterschiede. Wenn du für deinen RS-Fall richtig versichert bist, sollte es mit keiner namhaften Versicherung Probleme geben.

4. #3 MulleWupp, 04.11.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Versuch einer Hilfestellung

Ich bin da mit cx 7 auf einer Linie. Gut oder Schlecht, das erfährt man i.d.R. erst im Falle eines Rechts-Streits. Bis dahin gibt es nur Unterschiede bei Beitragshöhe und Leistungsumfang.

Mein Tipp: Mach einen oder mehrere Online-Vergleich(e) und vergleich die Leistungen der versch. Versicherer. Gute Seiten sind z.b. check24.de und 321versicherung.de.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

5. #4 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Naja, hab halt gehört daß man bei der AdvoCard sehr schnell wieder draussen ist wenn man zuviele Rechtschutzfälle hat. Bin jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob die gut sind.

6. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Das ist bei allen RSV der Fall. Zwei Schäden in einem Jahr oder 3 in zwei Jahren und du bist weg. Ausnahme: du hast viele Verträge bei dem Unternehmen, dann kannst dir einen Schaden mehr leisten!

Diese Regelung gilt für alle Sachversicherungen!

7. #6 brokerin, 17.08.2013
    brokerin

brokerin Neuer Benutzer

Vllt hast du einen Versicherungsmakler in deinem Bekanntenkreis? Dessen Job ist genau das und zwar mit Know-How.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche die beste RSV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste rsv

,
  2. gute rsv

,
  3. welches ist die beste ratenschutzversicherung

,
  4. die beste ratenschutzversicherung,
  5. der beste reitsportverein,
  6. welches ist die beste rsv,
  7. rsv beste,
  8. welches ist beste ratenschutzversicherung,
  9. die beste rsv,
  10. ratenschutzversicherung audi,
  11. momentan beste rechtsschutz,
  12. beste anbieter rsv,
  13. die besten ratenschutzversicherungen,
  14. beste rechtsschutzversicherung,
  15. forum beste rechtsschutzversicherung,
  16. bester anbieter rechtsschutzversicherung forum,
  17. gute rsv versicherungen,
  18. beste ratenschutzversicherung,
  19. beste rechtschutzversicherung forum,
  20. beste rsv versicherung forum,
  21. Beste RSV Versicherungen
Die Seite wird geladen...

Suche die beste RSV - Ähnliche Themen

1. Welche Jobsuche Seite im Nternet ist die beste?

Welche Jobsuche Seite im Nternet ist die beste?: Welche Jobsuche Seite im Internet ist die beste? Hallo, Heute schen die Mesiten Menschen im Internet bzw.übers Internet nach einem neuen Job....
  2. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  3. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  4. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...