Suche großen Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goldnase007, 08.09.2016.

1. #1 Goldnase007, 08.09.2016
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Hallo,

hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den?

Ich würde gerne einen Eck-Schreibtisch haben, der aus Massivholz besteht, passt schön zur Einrichtung. Darauf stehen dann bestenfalls drei Bildschirme und dazu kommen noch ein großen Drucker + jede Menge technischen Zubehör und auch ist viel Zettelkram unterzubringen... :)

Wäre dankbar für einige Vorschläge und Tipps!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Walter

Walter Benutzer

Da mein Bruder Tischler ist, hat er mir einen Schreibtisch nach meinen Wünschen angefertigt und ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielleicht hast du ja auch jemanden im Familien- oder Freundeskreis, der so etwas machen könnte :)

4. #3 waterlee, 09.09.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Also Ikea hat da immer gute und interesante Sachen..

5. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ja das Problem kenne ich auch. Da würde ich in erster Linie gucken wie viel Platz du zur Verfügung hast und welches Holz für dich in Frage käme… Das wären so die Grundlagen. Ich weiß nicht, ob Ikea und Co. auch Massivholz-Möbel führen. Aber das lässt sich ja einfach herausfinden im Netz.

Ich persönlich habe – nach langer Suche - einen schicken Schreibtisch aus Massivholz gefunden. Dieser steht bei im „Büro“ zu Hause (also Homeoffice). Der ist aus massivem Kernbuchenholz und wirklich sehr groß… Da könnte eigentlich noch ein weiterer Arbeitsplatz ran, wenn man so will :D Falls du dir ein Bild machen willst, dann könntest du auf https://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/bueromoebel/schreibtische/schreibtisch-sirius-buche.html dir das gute Teil mal anschauen. Die Maße findest du dort ebenfalls. Ich hab da auch wirklich alles draufstehen und untergebracht, bin voll zufrieden! Das Schöne ist zudem noch, dass man hier mehrere Tische mittels Eck-Elementen miteinander verbinden kann und auch eine Höhenverstellbarkeit hat.

Das mal als kleine Anregung, viele Grüße!
    Eddi

6. #5 Geldsack, 14.09.2016
    Geldsack

Geldsack Neuer Benutzer

Man kann sich alles im Baumarkt zurechtschneiden lassen, so ein Schreibtisch ist doch ruckzuck zusammen gebaut.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Das geht natürlich auch, wenn man es handwerklich drauf hat! Soll ja nicht auseinanderfallen das Teil :D

9. oli998

oli998 Neuer Benutzer

In diversen Fachgeschäften dürftest du fündig werden ;-)

Thema:

Suche großen Schreibtisch

Die Seite wird geladen...

Suche großen Schreibtisch - Ähnliche Themen

1. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  2. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  3. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Website-Besucher

Website-Besucher: Hallo zusammen, garantierte Leser für Ihre Werbe-Anzeigen. Sofort Tausende Website-Besucher.. Erhalten Sie 5.000 (und mehr..) garantierte...