Suche günstige Unfallversicherung für die Familie

Diskutiere Suche günstige Unfallversicherung für die Familie im Unfallversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wer kann mir eine gute und vor allem günstige Unfallversicherung für die ganze Familie empfehlen? Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch?
D

Don Harry

Hallo,

wer kann mir eine gute und vor allem günstige Unfallversicherung für die ganze Familie empfehlen? Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
ich weiß leider nicht, was deine Vorstellung von günstig ist, aber Familienunfallversicherungen sollte es eigentlich noch geben.

z.B. bietet der Vergleichsrechner von 321versicherung.de die Option der Familienversicherung an.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
Es kommt ganz darauf an, welche Leistungen gewünscht bzw. benötigt werden. Die erste Frage die man sich stellen sollte ist immer welches Risiko will ich mit einer Unfallversicherung abdecken? Logischerweise sollte die Antwort darauf sein: "Die finanziellen Folgen die eine schwere Verletzung mit sich bringt." Und da geht es los: Die Folgen sind für jeden Menschen unterschiedlich. Je nach persönlicher Lebenssituation, Einkommen etc.

Natürlich kann man jetzt verschiedene Vergleichsrechner benutzen um sich das günstigste Angebot rauszusuchen. Aber ist diese Absicherung dann auch sinnvoll? Welche zusätzlichen Leistungen benötigt man wirklich bei einer Unfallversicherung und worauf kann man getrost verzichten? Bei der Beantwortung dieser Fragen kann nur ein Fachmann behilflich sein, unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Situation.

Mein Angebot: Kontakt mit mir aufnehmen (z.B. per Email oder Tel., die Daten finden sich auf meiner Homepage) und wir können gemeinsam die Leistungen einer sinnvollen Unfallversicherung für die ganze Familie ermitteln. Die benötigten Angaben sollten nicht hier im Forum gemacht werden, da es zum Teil doch sehr persönliche Sachen sind (wie z.B. Einkommen, Ansprüche an Sozialversicherungsträger etc.) Nach einer entsprechenden Analyse werde ich einen Vergleich durchführen und dann kann man sich entscheiden, welche Gesellschaft den günstigsten Tarif anbietet. Das ist völlig kostenlos (benötige dann später lediglich einen entsprechenden Auftrag) und bringt die Sicherheit sich für die richtige Absicherung entschieden zu haben.

Gruß
Thomas
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
Es ist generell anzuraten immer individuell mehrer Tarif-Anbebote zu der entsprechenden Versicherung einzuholen. So richtig genau wird das hier keiner sagen können, was und wo es für dich am besten und günstigsten ist. Die individuellen Konditionen sind von Fall zu Fall verschieden und es kann nicht von einer Pauschalierung der entsprechenden Tarife ausgegangen werden.
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Sicher gibt es gute Unfallversicherungen. Aber wie genau du abgesichert werden solltest das müsstest du mal mit deinem Versicherungsmenschen ausmachen. Da ich in der Branche tätig bin kann ich aber auch sagen das ich auch desöfteren zu Leuten komme die irgendwann mal für viel Geld auch viel Müll verkauft bekommen haben. Ne ordentliche Beratung ist da das A und O. Und bitte nicht immer den Schwachsinn mit den Internetportalrechnern. Erstmal sind die eh alle von irgendwelchen Versicherern subventioniert die auf Kundenfang aus sind und zweitens lass ich mir das bei ner KFZ Versicherung gefallen aber nicht für solch wichtige Dinge wos um die eigene Absicherung geht. Da empfehle ich jedem ne ordentliche Beratung. Ggf auch mal 2 oder 3 Meinungen buw. Beratungen machen lassen da es auch immer Vertreter gibt die mehr oder weniger Ahnung haben ;0)

mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Im Prinzip kommt es darauf an, was du dir vorstellst. Soweit ich weiß, ist Unfallversicherungsschutz im Vergleich zu anderen Risikoversicherungen relativ günstig. Du kannst online Unmengen an Informationen finden und sogar Vergleichstools nutzen, um Angebote zu vergleichen und die günstigere Lösung zu finden.
Bevor du aber tatsächlich Geld für eine Unfallversicherung ausgibst, wirf noch einen Blick auf andere Versicherungsformen. Du könntest unter Umständen sogar schon unfallversichert sein, ohne es wirklich zu wissen. Viel Glück! Herman
 
Thema:

Suche günstige Unfallversicherung für die Familie

Sucheingaben

günstige unfallversicherung für die ganze familie

,

günstige familienunfallversicherung

,

günstige familien unfallversicherung

,
beste unfallversicherung für familien
, unfallversicherung für die ganze familie, gute günstige unfallversicherung, suche gute unfallversicherung, gute und günstige unfallversicherung, günstigste familienunfallversicherung, familienunfallversicherung finanztest, gute preiswerte unfallversicherung, günstige Familien-Unfallversicherungen, günstige unfallversicherung für familie, suche günstige familien Unfall, gunstigste familienunfallversicherung at fur 7 personen, gute unfallversicherung, günstigste unfallversicherung forum, suche günstige unfallversicherung forum, wo finde ich die günstigste unfallversicherung forum, suche eine günstige unfallversicherung , santander unfall versicherung, günstige unfallversicherung forum, beste unfallversicherung familie, preiswerte familienunfallversicherung, die beste und günstigste unfallversicherung

Suche günstige Unfallversicherung für die Familie - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Suche günstiges Geschirr

    Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Suche zinsgünstiges Darlehen

    Suche zinsgünstiges Darlehen: Hallöle, ich suche ein sehr zinsgünstiges Darlehen, welche Bank biettet mir denn momentan die niedrigsten Zinsen? Viele Grüße
  • Suche dringend günstige Zahnzusatzversicherung

    Suche dringend günstige Zahnzusatzversicherung: Hallo Forumianer, ich suche dringend eine Zahnzusatzversicherung da mich die Kosten für die Zahnerhaltung so langsma auffreßen. Gibt es da denn...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Suche günstiges Geschirr

      Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
    • Suche zinsgünstiges Darlehen

      Suche zinsgünstiges Darlehen: Hallöle, ich suche ein sehr zinsgünstiges Darlehen, welche Bank biettet mir denn momentan die niedrigsten Zinsen? Viele Grüße
    • Suche dringend günstige Zahnzusatzversicherung

      Suche dringend günstige Zahnzusatzversicherung: Hallo Forumianer, ich suche dringend eine Zahnzusatzversicherung da mich die Kosten für die Zahnerhaltung so langsma auffreßen. Gibt es da denn...
    Top