Suche Hilfe für Umschuldung

Diskutiere Suche Hilfe für Umschuldung im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute wer kann mir bitte sagen wie man eine Umschuldung machen kann? Stehe fast kurz davor eine Privatinsolvenz zu beantragen die ich aber...
A

Arbeiter 41

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.08.2011
Beiträge
2
Hallo Leute wer kann mir bitte sagen wie man eine Umschuldung machen kann? Stehe fast kurz davor eine Privatinsolvenz zu beantragen die ich aber nicht will da ich bisher meinen Verpflichtungen immer nachgekommen bin.Die Kreditraten schnüren mir aber mitlerweilen die Luft ab.Wer hat damit shon Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen? Ist wirklich dringend
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Hallo Leute wer kann mir bitte sagen wie man eine Umschuldung machen kann? Stehe fast kurz davor eine Privatinsolvenz zu beantragen die ich aber nicht will da ich bisher meinen Verpflichtungen immer nachgekommen bin.Die Kreditraten schnüren mir aber mitlerweilen die Luft ab.Wer hat damit shon Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen? Ist wirklich dringend
Hallo Arbeiter41,

deine Frage kann man ohne weitere Informationen leider sehr schwer beantworten.

Würde an deiner Stelle als erstes einmal ein Gespräch mit deiner Hausbank suchen und die Karten auf den Tisch legen. Weitere Informationen zum Thema Umschuldung kannst Du hier Informationen zum Thema Umschuldung nachlesen.

viele Grüße
Lord81
 
U

Unregistriert

je nachdem wieviele kredite du zu tilgen hast... versuch doch mal, wie lord schon schrieb, mit der bank zu reden und versuch ggf. eine ratenminderung. dadurch verlängert sich zwar die laufzeit und du zahlst auch ein paar euro mehr zinsen, du würdest aber deinen verpflichtungen nachkommen.

ichhoffe, du weist was eine privatinsolvenz für dein späteres leben bedeuten würde.
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Eine Ratenminderung wäre zumindest schon einmal ein richtiger Schritt. Darüber hinaus kann natürlich auch ein Kredit ohne Schufa hilfreich sein und man müsste wissen, ob sich Deine bisherigen Kredite mit Sondertilgungen ablösen lassen. Aber wie gesagt - ohne zusätzliche Infos wirklich schwierig zu beantworten...
 
A

Arbeiter 41

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.08.2011
Beiträge
2
War eine Zeitlang von Krankengeld abhängig Rechnungen liefen auf Haus ist durch Kredit abgesichert Die Kredite durch Renovierung und andere Sachen belaufen sich auf ca.50.000 Euro die ich gerne Umschulden möchte Leider keine Sicherheiten mehr vorhanden Ratenhöhe für die Kredite ca.1250 Euro. Fürs Haus mit KFW Kredit
450 Euro. Banken gaben am Anfang grosszügig doch jetzt will keiner mehr irgendwie helfen
 
U

Unregistriert

also wenn die banken dir nicht mehr entgegen kommen dann wird eine zwangsversteigerung wohl unvermeidlich sein. möglicherweise umgehst du aber so der privatinsolvenz, je nachdem wie teuer das haus weg geht. bin zwar kein profi aber ich glaube vor der privatinsolvenz kommt die zwangsversteigerung. versuchs nochmals bei den banken. eine zwangsversteigerung kann ja auch nicht im sinne des erfinders sein und die bank macht damit wohl auch minus.
 
S

Silver101

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2011
Beiträge
19
Also eine Umschuldung in der Höhe dürfte ansonsten auch schwerlich zu bekommen sein. Du könntest es sonst noch mit einem Abrufkredit probieren, da dort die Bonitätsprüfung eher milde ausfällt (geht bis 50.000 Euro). Kredite ohne Schufa werden leider nicht in solchen Höhen vergeben und sind oftmals auch recht teuer.
 
U

Unregistriert

also wenn du im öffentlichen Dienst angestellt bist, kannst du mit einem Beamtendarlehen umschulden...gib einfach mal bei google das wort beamtendarlehen ein und dann erhälst du sicherlich genügend treffer...

stelle einfach mal eine anfrage, kostet ja nix, und vergleiche, denn das beamtendarlehen soll kleine monatsraten haben, das ist ja das worauf es bei dir ankommt....so wie ich es verstanden habe :)

viel Glück
 
V

Valerie

Denk auch an die neuen Zinsen, die dazu kommen. Das wird irgendwann ein endloser Strudel werden und du kommst nie wieder auf die Beine.
 
Thema:

Suche Hilfe für Umschuldung

Sucheingaben

hilfe beim umschulden

,

umschuldung hilfe

,

hilfe bei umschuldung

,
hilfe bei umschuldungen
, umschuldungshilfe, hilfe bei umschulden, wie umgehe ich eine privatinsolvenz, kredite hilfe für umschuldung, hilfe für umschuldung, hilfe zur umschuldung, suche bank für umschuldung, suche zur umschuldung einen kredit, kann man immer eine umschuldung machen, suche darlehen 2011, umschuldund durch privatperson, umschuldung zwangsversteigerung, wer hat eine umschuldung gemacht, hilfe bei umschuldund, hilfe bi umschuldung, www.umschuldungshilfe.de, eine ratenminderung bei der bank, wie beantrage ich eine ratenminderung bei der bank, umschuldund durch privat, hilfe für umschuldungen, privatkedit ratenminderung

Suche Hilfe für Umschuldung - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche hilfe beim Kreuzwort Rätseln

    Suche hilfe beim Kreuzwort Rätseln: Hi, gibt es eine Website, die einen dabei hilf Kreuzworträtsel zu lösen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.

    Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.: Bevor die Krise begann, habe ich ziemlich viel Geld angesammelt. Offensichtlich ist eine Investition in Aktien jetzt nicht besonders rentabel. Ich...
  • Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen"

    Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen": Hallo Leute! Mich hat wieder ein mal die Neugier und Leselust gepackt. Diesmal zur Thema "Entwicklung von Finanzsystemen". Was hat es auf sich...
  • Similar threads

    Top