Suche Immobilien Handler

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von kreso, 17.04.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo Leute,

Gruß an alle. Also wo fang ich an... Wir interessieren uns für eine Immobilien möchten etwas kaufen im Raum Ratingen etc...Wir sind im Ruhestand und würden uns in einer netten ruhigeren Gegend niederlassen. Habt ihr einen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Hallo

Wir haben auch vor Jahren solch eine Entscheidung getroffen und für unsren Ruhestand ein ruhiges und schönes Plätzchen ausgesucht, und zwar in der Umgebung von Ratingen. Wir können folgendes empfahlen http://www.lomberg-ratingen.de/ das ist ein Unternehmen aus Ratingen und gerade in dieser Umgebung bekannt. Bieten Häuser zum Verkauf aber auch Vermietung, kurz gesagt alles was man zum diesem Thema braucht. Für uns war es eine Entscheidung quasi über Nacht und haben uns dann par tage mit den Immobilienmaklern informiert wo und was das Beste für uns wäre, und nach knapp 2 Wochen hatten wir unser Haus und haben es schon im 2 Tagen bezogen... Einfachen spitze.

4. kreso

kreso Gesperrt

Hallo,
    Danke lieber dusko, bin nicht so oft Online, aber ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen!
    mfg, kreso

5. dusko

dusko Gesperrt

freut mich dass ich dir helfen konnte :)

6. gregor

gregor Neuer Benutzer

Hallo
    Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit.
    Für alle Ihre Krankheiten und andere Finanzierungsbedarf Ich verspreche Ihnen, damit Sie Finanzierung für Ihre Projekte zu finden.
    Sie sind ein guter Mensch ist und Sie einen persönlichen Kredit sichern wollen und können Ihre Bedürfnisse machen einen churigicale Operation, Behandlung, bauen Ihr Haus, Ihr eigenes Geschäft zu eröffnen, haben einen Verbraucherkredit, einen Autokredit, verwalten Sie Ihre Familie finanziell. Ich bin ein Individuum und ich wünsche mir zu Hilfe in diesem Forum octroyent von Finanzierungs-und Kredit für jede Person, dns Not zu geben.
    Sie können mich jetzt wenden, und Sie werden zufrieden gegeben haben, die ermäßigten Steuersätze und günstige Tilgungspläne.
    Wir können Ihnen helfen, ein Darlehen zu einem festen Zinssatz von 3% pro Jahr.
    Unsere Bedingungen sind sehr einfach.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail: probstherr@gmail.com
    Danke

7. #6 michaell, 14.04.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

der Immobilien Handler din dir dusko gegeben hat kann ich auch empfehlen. Habe im einigen seit benutzt und kann nur positives über den sagen

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Immobilien Handler

Die Seite wird geladen...

Suche Immobilien Handler - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  2. Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.

Suche Partner, die in Ostdeutschland sich auf dem Immobilienmarkt bestätigen wollen.: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor mehr als 5 Jahren in Magdeburg eine Plattensiedlung mitten in der Stadt für sehr günstiges Geld gekauft...
  3. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  4. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...