Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Durman, 09.10.2011.

1. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bin seit längerem auf dem Immobilien Markt tätig und habe auch mehrere Immobilien käuflich erworben, diese optimiert und führe im Eigenbestand diese Immobilien.

Jetzt habe ich bei Köln eine schöne Immobilie gefunden, die ich aus einer Versteigerung ersteigern könnte.

Der Verkehrswert beläuft sich auf 2000.000€ aber es besteht durchaus die Möglichkeit das Objekt weit darunter zu ersteigern.

Ich habe mehrere meiner Immobilien über Versteigerungen bekommen.

Aber meine Hausbank will dies nicht mehr finanzieren, weil Sie der Meinung sei, dass bereits zu viele Immobilien hätte.
    Meine Bank ist sehr konservativ und hält sich bei Privatinvestoren sehr zurück.

Ich bin aber nun mal bei dieser Bank und komme auch so schnell nicht weg, weil meine Kredite zum Teil noch sehr jung sind.

Welche Bank ist in der Lage ein solches Objekt zu finanzieren?

Es könnten auch Partner, die ein gewisses Eigenkapital aufwiesen, sich an dem Objekt beteiligen und dann wäre es viel leichter einen Finanzierer zu finden.

Meldet euch bitte.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Sehr geehrter Herr,

ich habe grad Ihre Anzeige gelesen, sind Sie noch auf der suche nach einen Kreditgeber?

wenn ja melden Sie sich doch bitte mal bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Wiemann

Thema: Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerzbank zwangsversteigerung immobilien

,
  2. versteigerungsobjekte köln

,
  3. wie komme ich aus zwangsversteigerung meine immobilie

,
  4. suche kreditgeber,
  5. commerzbank köln zwangsversteigerung immobilien,
  6. private investoren private kreditgeberfür eine immobilie,
  7. sparkasse will objekt nicht finanzieren weil zu weit weg,
  8. commerzbank auch finanzieren bei zwangsversteigerung,
  9. suche versteigerungsobjekte,
  10. commerzbank immobilien zwangsversteigerung,
  11. commerzbank versteigerung immobilien,
  12. ich suche kreditgeber,
  13. versteigerungsobjekte finanzieren,
  14. versteigerungsobjekt finanzieren,
  15. suche objekt köln
Die Seite wird geladen...

Suche Kreditgeber für ein Versteigerungsobjekt bei Köln - Ähnliche Themen

1. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  2. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  3. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Suche großen Schreibtisch

Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...