Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

Diskutiere Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau) im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir weiterhelfen.
Also ich suche hier weniger direkte Empfehlungen, sondern eher einen guten Makler im Raum Dresden. Ich habe leider keine Zeit das ganze selber zu erledigen. Wer kann mir helfen?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Nichts für ungut, aber meinst du nicht es wäre einfacher gewesen die lokalen Kleinanzeigen vor Ort zu suchen. Glaube da findest u viel schneller gute Adressen und Angebote als hier im Forum. Ich poste dir mal nen guten Anhaltspunkt, siehe hier https://www.sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden-loebtau.

Meine Freundin lebt in Dresden-Löbtau...ist ein Stadtteil südwestlich vom Stadtzentrum. Sehr hübsch!
Das Onlinemagazin der Sächsischen Zeitung bietet eine gute Sektion, mir einigen Angeboten. Schaue dich mal dort etwas um, hoffe es hilft.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Hi Monny :)

Hast du denn schon eine passende Mietwohnung gefunden?
Mittlerweile kann man sich echt verschiedene Seiten bzw. Portale im Web finden, wo man sich Mietwohnungen suchen kann. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe unterschiedliche Wohnungen gefunden.

Konkret habe ich mich bei https://www.immobilien24.de umgeschaut. Eine super Seite, wo man sich Mietwohnungen und auch andere Immobilien anschauen kann.

Habe auch schnell eine passende Mietwohnung für mich finden können.

Kannst du dir auch gern mal ansehen.
 
Thema:

Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau) - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Suche nach der idealen Tischleuchte

    Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    • Suche nach der idealen Tischleuchte

      Suche nach der idealen Tischleuchte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
    Top