Suche nach der idealen Tischleuchte

Diskutiere Suche nach der idealen Tischleuchte im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge...
S

suss

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.06.2015
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der perfekten Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich und würde mich über Empfehlungen und Ratschläge freuen. Da die Auswahl sehr groß ist, hoffe ich, hier einige gezielte Vorschläge zu erhalten. Die Lampe sollte ausreichend Licht für eine Fläche von etwa 180x80 cm bieten. Ich bevorzuge ein modernes und schlichtes Design, aber bin auch offen für kreative Vorschläge. Zusätzliche Features wie Dimmbarkeit oder ein verstellbarer Arm wären ein Plus, aber kein Muss. Ich würde mich sehr über Empfehlungen basierend auf euren persönlichen Erfahrungen oder Kenntnissen freuen.
 
fuenfer

fuenfer

Benutzer
Registriert seit
10.10.2013
Beiträge
45
Ort
Frankfurt
Hey,

es ist gar nicht so einfach, die richtige Tischleuchte zu finden. Es gibt dadei nämlich jede Menge an unteerschiedlichen Dingen zu beachten. Für mich persönlich spielt etwa die Farbtemperatur und auch die Lichtstärke eine äußerst wichtige Rolle bei der Auswahl solcher Lampen. Am besten liest du dir mal in diesem Artikel die Informationen durch. Da wird genauer daruaf eingegangen, auf was alles bei der Auswahl einer passenden LED Tischleuchte für die unterschiedlichsten Bereiche in der Wohnung zu achten ist. Die Anforderungen an das Licht am Schreibtisch sind nämlich deutlich von denen in anderen Beriechen zu unterscheiden.
 
S

suss

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.06.2015
Beiträge
27
Hallo,

danke für den Tipp mit dem Artikel. Der ist echt sehr interessant und ich konnte jede Menge nützlicher Informationen mitnehmen, die mir bei der Auswahl der richtigen Tischleuchte für meinen Arbeitsbereich helfen können. Es gibt da nämlich in der Tat eine ganze Menge zu beachten.
 
Thema:

Suche nach der idealen Tischleuchte

Suche nach der idealen Tischleuchte - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Auf der Suche nach zeitloser Eleganz

    Auf der Suche nach zeitloser Eleganz: Hallo liebe Community, ich bin Anfang 40 und denke darüber nach, wie ich mich um mein Aussehen kümmern kann, während ich älter werde. Ich möchte...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Similar threads

    Top