Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Diskutiere Suche nach einer Immobilien auf Mallorca im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen Makler benötigt man auf jeden Fall, aber wie kann ich den finden?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Marcel,

es gibt auf Mallorca einige Makler, habe einfach mal nach den Maklern mit den besten Bewertungen geschaut und oft ist der Name Kensington gefallen, die wohl sehr schöne Immobilien auf Mallorca im Angebot haben, falls du eine Immobilie kaufen möchtest, dann schau doch mal nach Immobilien auf Puerto-Andratx , mir gefallen die da ganz besonders ( Kensington Immobilien Andratx )
 
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
Wir haben vor einigen Jahren eine Immobilie in Pollensa erworben und ich habe oft im Zusammenhang oft gehört das ein ansässiger mallorquinischer Makler oft eine gute Wahlt ist. Diese haben oft noch andere Objekte in Ihrem Portfolio.
 
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
Ich habe nochmals geschaut wo wir damals unsere Immobilie in Pollensa erworben haben - bei Mallorca Properties
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo :)

Kamst du denn schon etwas weiter ? Ich habe nach einer Immobilie auf Ibiza gesucht und habe dann natürlich im Internet gesucht. Da stieß ich dann auf einige Infos und habe mich am Ende für http://immobilien-ibiza.net/ entschlossen. Die Suche hat sich für mich sehr einfach gestaltet, da ich auch Kollegen habe die in dieser Branche arbeiten :)

Besser ist natürlich, wenn man einen Makler hat, der kann einem am besten helfen und vor allem kennt der sich in den ganzen Ecken aus :)

Würde dir halt empfehlen, dass du einfach einen Blick in das Netz wirfst.
 
Thema:

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche nach einer Glühbirne

    Suche nach einer Glühbirne: Hallo Forumsleser. Wie geht es euch? Ich bin auf der Suche nach einer Glühbirne für mein neues Haus auf dem Land. Ich glaube, im Internet hat man...
  • Ich suche nach einer Schuldenberatung

    Ich suche nach einer Schuldenberatung: Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, einen Berater zu finden, der mir mit meinen Schulden helfen kann, da ich leider meinen Job...
  • Auf der Suche nach einer sehr guten Zahnzusatzversicherung

    Auf der Suche nach einer sehr guten Zahnzusatzversicherung: Hallo Forum, wer von euch kann mir denn eine sehr gute Zahnzusatzversicherung empfehlen? Es soll auf jeden Fall keine Versicherung sein, mit...
  • Similar threads

    Top