Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

Diskutiere Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine...
M

Manuell

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo zusammen, ich betreibe eine kleine KFZ-Werkstatt und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Motorölen, der meine Werkstatt beliefern kann. Es ist mir besonders wichtig, dass die Motoröle eine hohe Qualität haben, kraftstoffsparend und schadstoffarm sind und einen starken Verschleißschutz bieten. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn der Hersteller auch andere Produkte wie Getriebeöl, Hydrauliköl und Frostschutzmittel im Angebot hätte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hersteller, der diese Kriterien erfüllt und könnt ihr mir jemanden empfehlen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Ingo

Ingo

Benutzer
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Hallo! Ich kann deine Anforderungen gut nachvollziehen, da ich auch eine Werkstatt habe und lange nach einem geeigneten Lieferanten gesucht habe. Schließlich bin ich auf Elat gestoßen und bin seitdem sehr zufrieden. Elat bietet eine große Produktvielfalt an Motorölen für verschiedene Fahrzeugtypen, sowohl für PKWs als auch für LKWs. Außerdem haben sie auch Getriebeöl, Hydrauliköl, Frostschutz- & Kühlmitte sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte im Angebot. Bei "Elat" findest du mehr Informationen zu ihrem gesamten Produktportfolio. Die Produkte sind made in Germany und die Qualität ist wirklich erstklassig. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Thema:

Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt

Suche nach zuverlässigem Motoröl-Lieferanten für meine Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Similar threads

    • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

      Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
    • Suche nach einer guten Plattform?

      Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    Top