Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 08.07.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Für unsere elektronischen Verkaufsstätten in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Dortmund suche ich eine Detektivbüro. Unsere Warenbestände sind zwar sowohl in den Lagern aber auch in den Verkaufsläden durch elektronische Geräte und auch Kameras abgesichert aber dennoch kommen wir den Dieben nicht bei. Wir sind auf den Schutz durch gute Detektive angewiesen.

Unsere jährliche Verluste durch Diebstahl liegen im sechsstelligen Bereichen. Einzelne Schutzmänner haben leider wenig geholfen.

Daher sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Detektei die in der Lage ist zumindest einen Teil unserer Verluste der durch den Diebstahl entsteht, zu reduzieren.

Es gibt viele sogenannte Detektivbüros oder Security Agenturen aber viele von ihnen taugen nichts.

Wer hier aus dem Forum kann aus eigenen Erfahrungen uns eine Detektei im Raum Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf, Dortmund oder Ruhrgebiet empfehlen?

Wir wären Ihnen sehr dankbar.

Gruß
    Harald G.
    Köln

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Das gleiche Problem haben wir auch und suchen gute Detektei.

Hallo,

Auch ir haben das gleiche Problem.

Wir vertreiben Telefonzubehör und haben 28 Geschäfte in ganz Hessen.

Unsere Verluste sind weitaus höher.

Auch wenn wir viele Diebe erwischen, kommen wir den Dieben nicht bei.

Die Polizei nimmt die Diebe fest und die Gerichte lassen sie wieder gegen einer Geldstrafe frei.

So geht es immer weiter.

Aber uns ist damit nicht geholfen.

Daher suchen wir nach einer Bundesweit tätigen guten und zuverlässigen Detektei.

Wer kann uns ein empfehlen.

Gruß
    Ralf D.
    Frankfurt a/M.

4. Gast

Gast Gast

Meine Emofehlung aus Erfahrung gilt der TNS Security & Detektei

Hallo,

Ichbkann Ihnen die folgende Detektei sehr empfehlen.

TNS Security & Detektei
    Eupener Str. 135-137,*50933 Köln
    *(02 21) 53 41 85 48

Diese Privatdetektei bietet *ein*Maximum*an*Leistung und arbeitet mit Sicherheitsspezialisten*u.*modernster*Sicherheitstechnik.

Habe sehr gute Erfahrungen damit genacht.

Gruß
    Sven K.
    Bonn

5. #4 Gast, 08.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    Gast

Gast Gast

Hier meine Empfehlung mit Selbstdarstellng.

Hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Detektei BAKINER.

GRUSS
    HEIKO

6. #5 Lisa, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

Wer kennt sich mit Privatdetekteien aus? Wer würde gerne einen aufschlussreichen Artikel über die Arbeit von Privatdetektiven schreiben um unsere Community ein wenig aufzuhellen?

Welche Rechte und Pflichten haben Privatdetektive?

Dürfen sie Waffen tragen und Festnahmen durchführen?

Bis wieweit dürfen sie die Arbeit der Polizei übernehmen?

Welche Ausbildung müssen sie belegen um sich Privatdetektive zu nennen?

Danke und Gruß

Lisa:eek:

7. movler

movler Benutzer

Hallo Harald

Hast du dir mal die Seite Privatdetektei Köln | Lothar Wenzel | eine der führenden Privatdetekteien Deutschlands angeschaut? Sieht seriös aus und die wurden wohl auch oft in den Medien erwähnt.

Vielleicht meldest du dich einfach mal dort und lässt dich vorher beraten und lässt dir dann einen Kostenvoranschlag geben.

Außerdem wäre es nicht verkehrt sich vorher über Google noch mal über die Detektei zu informieren.

8. Gast

Gast Gast

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Hallo, emove

Danke Ihnen. Ich habe mir die Seite angeschaut und klingt sehr professionell und suc sehr überzeugend.

Habe auch bereits Kontakt aufgenommen.

Ein Vertreter des Hauses will zu uns kommen um sich unser Problem anzunehmen.

Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung.mauch mit den anderen hier empfohlenen Detekteibüros hben wir bereits erste Gespräche geführt.

Wie gesagt, vielen herzlichen Dank

Harald

9. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Hi,

Wendet euch mal bitte an die örtliche IHK. Diese könnten euch empfehlungen aussprechen.

Im Internet kann jeder behaupten, er sei der Beste.

Das aber ist alleine krin Grund den erst Besten zu nehmen.

Gruß

10. #9 Sebbi430, 28.01.2013
    Sebbi430

Sebbi430 Neuer Benutzer

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anglerbob01, 19.02.2013
    Anglerbob01

Anglerbob01 Neuer Benutzer

Was Wirtschaftsdetektive angeht kann ich nur Apollo-Detektive empfehlen.
    1A Adresse, wer Schwarzarbeiter, oder ähnliches bei sich hat und es gerne beweisen möchte.
    Super Job machen die Jungs/Mädels.

13. #11 Tim Tacheles, 14.11.2014
    Tim Tacheles

Tim Tacheles Neuer Benutzer

Alle Fragen beantwortet :D

Hi Lisa,

bin gerade zufällig hier gelandet. Zu den Rechten eines Detektivs gibt es viele Infos. Festnehmen oder bei der Polizei "mitarbeiten" dürfen Detektive nicht. Es kann aber in seltenen Fällen vorkommen, dass Detektive mit der Polizei zusammenarbeiten. Dabei können dann vor Gericht verwendbare Beweise des Detektivs verwendet werden.

Eine richtige Ausbildung zum Detektiv gibt es noch nicht. Aber es finden momentan einige Bestrebungen in Detektivverbänden statt die Ausbildung auf einheitliche Beine zu stellen. Heutzutage haben Detektive meist eine Vergangenheit bei der Polizei oder Sicherheitsdiensten.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich war übrigens kurze Zeit selbst mal Zuarbeiter eines Detektivs.:cool:

Falls ihr noch Fragen zu Detektiven habt, immer her damit! ;)

VG
    Tim

Thema: Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privatdetektiv erfahrungen forum aachen

,
  2. privatdetektei a&b dortmund erfahrungen forum

,
  3. detektivbüro foren

,
  4. kennt einer einen guten detektiv in köln,
  5. privatdetektiv köln kosten empfehlung,
  6. foren dedekteien empfehlung,
  7. wer kennt guten detektiv in koeln,
  8. beste detektei 53000 bonn,
  9. wer kennt gute detektei köln,
  10. wer kennt gute dedektei in düsseldorf,
  11. empfehlungen privatdetektei,
  12. detektei empfehlung köln,
  13. detektivbüro empfehlungen bonn,
  14. suche computerhilfe raum köln,
  15. security agenturen in bonn,
  16. forum privater detekteien,
  17. forum erfahrungsbericht detektei ,
  18. gute detektiv aachen erfahrungen,
  19. security angebote köln privat
Die Seite wird geladen...

Suche Privatdetektei oder Security Agentur im Raum Köln Bonn und Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  2. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  3. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Suche großen Schreibtisch

Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...