Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Plotter

Diskutiere Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Plotter im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich suche für eine Firma im Ausland Restposten aller Art. Unter anderem auch Gebrauchte Computer, Telefone, Handy, Drucker, TV, HIFI...
G

Gast

Hallo,

ich suche für eine Firma im Ausland Restposten aller Art. Unter anderem auch Gebrauchte Computer, Telefone, Handy, Drucker, TV, HIFI, Viedeo usw.

Wer bietet so etwas an oder weiß wer so etwas anbietet.

meldet euch bitte.

Gruß
 
G

Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihr Gesuch auf finanz-notes gesehen und können Ihnen folgendes anbieten:



100.000 Glückwunschkarten inklusive Versand & MwSt = 3800,- Euro
200.000 Glückwunschkarten inklusive Versand & MwSt = 7200,- Euro

Nur noch 4 Pakete ( 400.000 Stück ) vorhanden - neue Mischung



desweiteren

12000 Kinder,- und Kochbücher gemischt inklusive Versand & MwSt = 7590,- Euro
24000 Kinder,- und Kochbücher gemischt inklusive Versand & MwSt = 14760,- Euro
36000 Kinder,- und Kochbücher gemischt inklusive Versand & MwSt = 21760,- Euro



10.000 gemischte Palette mit Büchern, alle NEU, ungelesen und ungestempelt inklusive Versand & MwSt = 5400,- Euro
20.000 gemischte Palette mit Büchern, alle NEU, ungelesen und ungestempelt inklusive Versand & MwSt = 10.090 Euro
 
M

microstopp

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.11.2012
Beiträge
1
Im Moment haben wir ca. 170 Lexmarkdrucker T644 mit Duplexeinhait und Zusatzschacht für je 25 Euro. Außerdem einige hundert PC's verschiedener Hersteller. 98% P4 von 1,6 bis 3.0 GHz. Preise ab 20 Euro je Stück. Eine Handvoll P3 sind auch da für 12 Euro das Stück. Außerdem diverse TFT's von Siemens, haptsächlich 17". Bei Interesse gerne mehr Info.

microstopp@aol.com
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Was den für Sportartikel?
 
S

sodados

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.12.2012
Beiträge
3
Original-COMIC-Mehrweg-Trinkbecher (0,5 L) für Kids!

Lizenzierte (Bavaria+Universum-Film) COMIC-Mehrweg-Trinkbecher (0,5 L) für Kids (RabeSocke,Tigerente/Janosch etc.). Restbestand: ca. 2000 Stück. Neuwaren (Leerbecher - und auch mit "Sweets+Toys" konfektioniert)!MagicCup1.jpg
 
Thema:

Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Plotter

Sucheingaben

suche gebrauchte drucker

,

suche gebrauchte pc

,

suche restposten aller art

,
suche gebrauchten plotter
, gebrauchte pc gesucht, suche restposten, suche gebrauchten drucker, gebrauchte plotter, gebrauchte pc köln, suche gebrauchte computer, suche restposten drucker, restposten drucker, computer restposten, restposten paletten 2012, drucker gesuche, 100.000 glückwunschkarten, plotter restposten, gebrauchte computer köln, gebrauchte drucker börse .de, gebchaute computer restposten, gebraute computer restposten, suche gebraucht handy, wer weiß was über handys restposten, computer gesuch, suche gebraucht pc

Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Plotter - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker,Noteboks

    Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker,Noteboks: Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Noteboks, kabel etc fur export grosse mange wer weiss wo kann man so was krigen bite ein...
  • Suche Restposten aller Art!

    Suche Restposten aller Art!: Hallo, wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an...
  • Similar threads

    • Suche nach einer guten Plattform?

      Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker,Noteboks

      Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker,Noteboks: Suche Restposten oder Gebrauchte Computer, Drucker, Noteboks, kabel etc fur export grosse mange wer weiss wo kann man so was krigen bite ein...
    • Suche Restposten aller Art!

      Suche Restposten aller Art!: Hallo, wer hat Zugang zu Firmen die Ausschusswaren anbieten. Viele Firmen bieten Ihre Serienprodukte nach Auslauf zu sehr günstigen Preisen an...
    Top