Suche Statistik zu Sozialleistungen

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 04.05.2013.

1. #1 Unregistriert, 04.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Leute,

man hört ja immer wieder das Gejammer, dass Migranten nach der Ankunft in Deutschland unsere Kassen plündern... Jedoch kann auf Nachfrage niemand sagen, "wie viel" das eigentlich ist.
    Mich würden dabei einmal die Zahlen interessieren. Hat jemand vernünftige Statistik, wie die Sozialleistungen in Deutschland verteilt werden?
    Also zum einem würde ich gerne wissen, welche Sozialleistungen den Steuerzahler am meisten belasten (Rente, Kindergeld, Arbeitslosengeld, ...) und wie viel davon Deutsche, Deutsche mit Migrationshintergrund und Ausländer erhalten.

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drylli

drylli Gast

der höchste posten dürfte zweifellos die rente sein. danach dürfte alles rund um krankheit kommen. auch die kinder sind nicht billig. aber so einfach wie du es glaubst, ist es mit deiner statistik nun auch wieder nicht. denn diese migranten bekommen ja ebenso kindergeld und sind krank etc. etc. denk nicht, dass da wirklich detailliert aufgeschlüsselt wird, wer davon deutscher staatsbürger und wer migrant ist.

Thema:

Suche Statistik zu Sozialleistungen

Die Seite wird geladen...

Suche Statistik zu Sozialleistungen - Ähnliche Themen

1. Christliche Partnersuche?

Christliche Partnersuche?: Hallo, ich möchte mich gerne bei einer Partnersuche anmelden, aber irgendwie gibt es da doch einige Anbieter. Neben den bekannten "Verdächtigen"...
  2. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  3. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Suche großen Schreibtisch

Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...