Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Diskutiere Suche Steuerberatung nahe Offenbach im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
J

j-tax01

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.04.2015
Beiträge
28
Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen berät. Hat schon jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir jemanden empfehlen? Danke im Voraus
 
O

oliverr

Benutzer
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Hallo! Erstmal herzlich willommen im schönsten Bundesland Deutschlands! Ich wohne zwar der Liebe wegen in Rheinlandpfalz, aber der Hesse in mir bleibt! :) Für immer! Ich kenne mich im Umkreis Offenbach ganz gut aus, habe selbst dort mehrere Jahre gewohnt und mir irgendwann auch Gedanken zum Thema vertrauenswürdige Steuerberatung gemacht. Habe aber jetzt jemanden in Mainz. Aber meine gesamte Familie wohnt noch im guten alten Hesse´ und mein Cousin ist sehr bedacht, was seine Finanzen angeht. Der erzählt immer von denen hier http://www.zahn-steuerberater.de/spekt_beratung.php
Das ist ein kleines Familienunternehmen von Vater und Sohn, soviel ich weiß. Liebe Grüße und alles Gute.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Wenn du dich noch zwei bis drei Monate mit deiner Suche gedulden kannst, dann kann ich dir die Dienstleistung meiner Schwester ans Herz legen. Die ist in diesem Bereich wirklich sehr bestrebt und macht über www.die-steuerausbilder.de gerade die letzten Schritte zur Steuerberater Prüfung.

Sie weiß aber jetzt schon wirklich mehr als viele fertig gelernte Steuerberater und das sage ich jetzt nicht nur, weil es meine Schwester ist. Lass mich wissen, ob du dann noch Hilfe benötigst.
 
Thema:

Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Similar threads

    • Suche nach einer guten Plattform?

      Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    Top