Sucher Versicherung für Hochwasser

Diskutiere Sucher Versicherung für Hochwasser im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo und moin moin zusammen, welche Versicherung deckt eigentlich Hochwasserschäden ab? Wohne in Sachsen und hab vor kurzem erheblcih unter dem...

1. #1 Das Adi, 26.08.2010
    Das Adi

Das Adi Gast

Hallo und moin moin zusammen, welche Versicherung deckt eigentlich Hochwasserschäden ab? Wohne in Sachsen und hab vor kurzem erheblcih unter dem Hochwasser gelitten. Meine Hausratversicherung will den Schaden nicht übernehmen. Welche Versicherung brauch ich denn wenn ich Hochwasser mitversichern möcht? Bin über eure Tipps dankbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucher Versicherung für Hochwasser

Die Seite wird geladen...

Sucher Versicherung für Hochwasser - Ähnliche Themen

1. Website-Besucher

Website-Besucher: Hallo zusammen, garantierte Leser für Ihre Werbe-Anzeigen. Sofort Tausende Website-Besucher.. Erhalten Sie 5.000 (und mehr..) garantierte...
  2. Günstige Versicherung?

Günstige Versicherung?: Hallo, wo finde ich günstige Versicherungen für Auto die Rente usw.? Danke MFG
  3. Versicherungen als Selbstständiger

Versicherungen als Selbstständiger: Welche Versicherungen sidn wirklich wichtig wenn man selbständig ist?
  4. Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle

Krankenversicherung Schweiz: Versicherungsmodelle: Hallo, wir sind neulich in die Schweiz gezogen. Wir haben lange im Internet gesucht, wir verstehen aber diese Krankenkassenmodelle (HMO & Co.)...
  5. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?