Südzucker kaufen?

Diskutiere Südzucker kaufen? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, die Entwicklung des Unternehmens Südzucker ist sehr gut. Daher wird die Südzuker AG WKN 729700 in nächster Zeit an Fahrt gewinnen. Ich...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

die Entwicklung des Unternehmens Südzucker ist sehr gut. Daher wird die Südzuker AG WKN 729700 in nächster Zeit an Fahrt gewinnen. Ich empfehle euch den Minifuter Long WKN DZC6MG zu kaufen.

Gruß
    Börsendiener

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 04.02.2013
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

die Preise für Zucker steigen weltweit kontinuierlich. Daher sollte man diese Aktien im Auge behalten.

Aber speziell die Aktie der Südzucker ist schon interessant, weil das Unternehmen sehr solide aufgestellt ist.

Gruß
    Sabrina

Thema:

Südzucker kaufen?

Die Seite wird geladen...

Südzucker kaufen? - Ähnliche Themen

1. Luxusuhren online kaufen

Luxusuhren online kaufen: Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich...
  2. Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  3. Rohstoffe physisch kaufen

Rohstoffe physisch kaufen: Wie sieht es aus, wenn man die geahndelten Rohstoffe wirklich als Börsenware ins Lager stellen will ? Also gehen wir mal davon aus, ich würde...
  4. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  5. Haus kaufen auf Mallorca?

Haus kaufen auf Mallorca?: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie teuer ein angemessenes Haus auf Mallorca mit vielleicht 5- 6 Zimmern, einem Pool und einem Grundstück mit etwa...