Super Plus Absatz steigt um 250 Prozent

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 20.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Absatz von Super Plus an den Tankstellen ist in den vergangenen Wochen explodiert, Schuld daran dürfte die Skepsis gegenüber dem neuen Biokraftstoff E10 sein. Doch auch die Nachfrage nach E10 zieht langsam an.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Plus Absatz steigt um 250 Prozent

Die Seite wird geladen...

Super Plus Absatz steigt um 250 Prozent - Ähnliche Themen

  1. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

    mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  2. Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an

    Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an: Im Jahr 2012 konnte das Vermögen der 100 Reichsten in Deutschland um gewaltige 320 Milliarden Euro ansteigen. Und erneut wird die Liste der 100...
  3. Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

    Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab: Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu...
  4. Deutschland hat am meisten Superreiche in Europa

    Deutschland hat am meisten Superreiche in Europa: 28 von 100 der europäischen Superreichen kommen aus Deutschland. Damit nehmen die Deutschen Platz eins ein, dicht gefolgt von den Russen. Der...
  5. Superjet100 erhält die EU-Zulassung

    Superjet100 erhält die EU-Zulassung: Er ist die große Hoffnung der russischen Luftfahrtindustrie: der Superjet100. Nach einigen Pannen ist er jetzt bereit, in Europa den Fliegern von...