Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 24.09.2012.

  1. #1 Newsmaster, 24.09.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu sein. So ging es, dem Magazin „Forbes“ zufolge für Zuckerberg von Rang 14 auf Rang 36 abwärts. Das Vermögen sank von 17,5 Milliarden auf 9,4 Milliarden Dollar. Grund dafür dürfte wohl auch der Börsen-Flop von Facebook gewesen sein. Dies scheint in wohl einige Milliarden gekostet zu haben. Weiterhin an der Spitze ist der Microsoft-Gründer Bill Gates.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ach so ein armer junge, das tut mir aber mal sowas von leid.... der soll nicht rumflennen, manche bekommen in ihrem ganzen leben noch nicht mal ne million, er hat mehrere tausend davon...
     
  4. #3 Broiler, 25.09.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Den Berater, der ihm zum Börsengang geraten hat würde ich hochkant rausschmeissen. Aber letztlich war es seine Entscheidung. Und solang ich noch ne Milliarde rumliegen hab würd mir das jetzt keine schlaflose Nächte bereiten.
     
Thema:

Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

Die Seite wird geladen...

Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab - Ähnliche Themen

  1. Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen

    Facebook-Gründer Zuckerberg will sich jetzt auch in die Politik einmischen: Für den erfolgreichen Facebook-Gründer Zuckerberg soll es wohl nun auch noch um Politik gehen. Jedenfalls will er sich nun für eine Reform der...
  2. Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar

    Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar: Der größte Börsengang aller Zeiten wurde vollzogen: Facebook ist an der Börse und hat mit seinen Aktien rund 16 Milliarden Dollar eingenommen....
  3. Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren

    Facebook-Gründer Zuckerberg wirbt persönlich um Investoren: Zum Auftakt der Facebook-Werbetour stand Firmenchef Mark Zuckerberg persönlich auf der Bühne. In Kapuzenpullover und Turnschuhen warb er um...
  4. Zuckerberg im Kaufrausch - Facebook kauft Coupon-Firma Tagtile

    Zuckerberg im Kaufrausch - Facebook kauft Coupon-Firma Tagtile: Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist kurz vor dem geplanten Börsengang des sozialen Netzwerks in Kauflaune. Nach der Übernahme des Fotodienstes...
  5. Marketing-Chefin Randi Zuckerberg verlässt Facebook

    Marketing-Chefin Randi Zuckerberg verlässt Facebook: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg muss künftig ohne seine Schwester Randi das Unternehmen leiten. Die bisherige Marketing-Chefin hat gekündigt und...