Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von tell me, 31.03.2012.

1. #1 tell me, 31.03.2012
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Hallo,

Im internet häufen sich die Anzeigen von "Support Earth Hour". Darin word man aufgefodert eine Art Lotterie zu spielen um den armen Menschn auf der ganzen Erde zu helfen.

Die Aufmachung der Werbung klingt seh überzeugend aber ist das wieder eine Art von Mitgefühlwelle um viele Menschen anzulocken lotterie zu spielen? Wird dabei die Armut der amenschen ausgenutzt? Die Zentrale liegt in England.

Der Intensität der Werbung nach klingt es für mich als eine Ausnutzung der armen Menschen mit finanziellen Vorteile im Hintergrund.

Was sagt Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich?

Die Seite wird geladen...

Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich? - Ähnliche Themen

1. NEU HashFlare.io deutscher Support

NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen:...
  2. Kundenbetreuer Schwerpunkt IDA / IBM-Cognos 8-Support (m/w) – Karlsruhe

Kundenbetreuer Schwerpunkt IDA / IBM-Cognos 8-Support (m/w) – Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...