Swimmingpool, wi hoch sind die Kosten?

Diskutiere Swimmingpool, wi hoch sind die Kosten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich will demnächst bauen und will mir auch einen Traum wahr machen. Mein Traum ist, unter Garten angelegter Swimmingpool der Größe 6...
G

Gast

Hallo,

ich will demnächst bauen und will mir auch einen Traum wahr machen.

Mein Traum ist, unter Garten angelegter Swimmingpool der Größe 6 m breite 12 meter Länge. So viel Fläche bietet mein Garten. Für das bauen des Hauses und des Swimmingpool ist das Geld da. Aber die Unterhaltungskosten des Swimmingpools machen mir Sorgen.

Hat jemand Erfahrungen damit, wie man am besten einen in der Unterhaltung kostengünstigen Swimmingpool baut? Vor allem will ich auch im Winter das Wasser aufheizen und will aber nicht alles Über Öl oder Gas umsetzen. Wie sieht es mit Erdwärme bzw. Solarenergie aus?

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus der Community mir eine Antwort schreibt. Das Geld verdienen ist eine Sache aber das ausgeben ist eine andere Sache.

Danke und Gruß an alle.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

die Zeiten der Swimmingpools sind leider vorbei.

Nur ultra reiche können sich das leisten.

Die Energiekosten haben auch bei den Reichen angeklopft und die Reichen mussten sich auch einschränken.

Die Unterhaltungskosten sind viel zu hoch.

Außerdem hat man nicht jeden Tag Lust auf Schwimmen.

Der Bau eines schönen Swimmingpools kostet schon mindestens 150.000€.

Die Unterhaltungskosten belaufen sich im Jahr auf bis zu 15.000,00€.

Wenn du dir das leisten kannst dann nur zu aber sonst würde ich es nicht empfehlen.

Gehe ein Mal in der Woche zu einem Wellnes-Bad und das kostet dich im Jahr keine 1000,00€.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Einem Freund von mir, der ein Swimmingpool hat, habe ich deine Frage gestellt.

Er hat ein sehr modernes Swimmingpool 7mx18m, 1,90m tief. Unter dem Haus. Baukosten für das Swimmingpool betrugen knapp 65.000€.

Die jährlichen Kosten betragen runde 3000,00€.

Mehr nicht.

Man kann sich doch Einen, bei diesen Kosten, doch leisten. Oder?

Hi, Ubama, die von dir genannten Swimmingpools gehören wohl der Elite in Amerika.

Gruß
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swimmingpool, wi hoch sind die Kosten?

Sucheingaben

kosten swimmingpool

,

swimming pool kosten

,

unterhaltungskosten pool

,
swimming pool unterhaltskosten
, kosten pool, swimming pool baukosten, pool kosten, poolkosten forum, unterhaltskosten pool, schwimmingpool kosten, baukosten swimmingpool, unterhaltskosten swimmingpool, kosten schwimmingpool, pool unterhaltskosten, baukosten pool, was kostet ein pool im jahr, pool kosten im jahr, schwimmingpool unterhaltskosten, swimmingpool baukosten, pool baukosten, unterhaltungskosten swimmingpool, pool kosten erfahrung, Baukosten swimming pool, pool kosten pro jahr, pool kosten foren

Swimmingpool, wi hoch sind die Kosten? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Qualitätsmerkmale hochwertiger Rohrdrehgelenke

    Qualitätsmerkmale hochwertiger Rohrdrehgelenke: Hochwertige Rohrdrehgelenke zeichnen sich durch verschiedene Qualitätsmerkmale aus. Hier sind einige wichtige Merkmale, auf die man bei der...
  • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

    Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
  • Wo finde ich qualitativ hochwertige Kleidung für meine Teenager-Tochter?

    Wo finde ich qualitativ hochwertige Kleidung für meine Teenager-Tochter?: Hallo, ich bin auf der Suche nach guter Kleidung für meine 16-jährige Tochter. Sie hat sehr hohe Ansprüche an ihre Kleidung und ich möchte ihr...
  • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

    Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
  • Similar threads

    Top