T-Aktie gibt dem Dax kräftigen Schub

Diskutiere T-Aktie gibt dem Dax kräftigen Schub im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch das Rekordplus bei der Telekom-Aktie konnte auch der Dax wieder kräftig zulegen. Den gestrigen Handelstag beendete der Dax mit einem Plus...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch das Rekordplus bei der Telekom-Aktie konnte auch der Dax wieder kräftig zulegen. Den gestrigen Handelstag beendete der Dax mit einem Plus von 2,3 Prozent und 6816 Punkten. Aufwärts ging es auch für den MDax, er kletterte um 1,60 Prozent auf 10012 Punkte. Und auch der TecDax gewann gestern, er schloss mit einem Plus von 3,31 Prozent und lag damit zum Handelsschluss bei 897 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

T-Aktie gibt dem Dax kräftigen Schub

T-Aktie gibt dem Dax kräftigen Schub - Ähnliche Themen

  • Welchen Zeitraum gibt es zwischen Zeichnen einer Aktie und Handeln einer Aktie?

    Welchen Zeitraum gibt es zwischen Zeichnen einer Aktie und Handeln einer Aktie?: Hallo, demnächst soll die Facebook Aktie gezeichnet werden. Wann dies der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber mich...
  • wie gibt man gewinne aus aktien bei der steuer an?

    wie gibt man gewinne aus aktien bei der steuer an?: soweit ich weiss muss man ja auf börsen- und aktiengewinne 25% abgeltungssteuer zahlen. wie genau bekommt das finanzamt denn das geld wenn ich bei...
  • Gibt es Papieraktien noch!?

    Gibt es Papieraktien noch!?: Meine Frage: Gibt es heute noch Aktien aus Papier die man wirklich in der Hand haben kann oder läuft alles nur noch mit dem Computer. Mein Opa...
  • Warum gibt es von 1 Aktie verschiedene Varianten?

    Warum gibt es von 1 Aktie verschiedene Varianten?: Hab gesehen das es von bestimmten Aktien mehrere Varianten gibt, SE und solche Bezeichnungen. Weiss jemand warum das so ist und wo der Unterschied...
  • Wo gibt's seriöse Aktienempfehlungen?

    Wo gibt's seriöse Aktienempfehlungen?: Wo kann man sich denn seriös über Aktien informieren bzw. seriöse Akienempfehlungen holen? Also abgesehen von den Finanzzeitschriften.
  • Similar threads

    Top