Tagesgeld Angebote

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Sunny, 26.08.2011.

  1. Sunny

    Sunny Gast

    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Einlagen jetz auf einer Tagesgeldkonto sammeln aber dazu ist mein hausbank grad nicht geeignet.

    Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen Banken oder Kassen die was besseres anbieten.

    Wie der Name ja schon sagt brauche ich ein Konto bei der ich kurzfristig immer Geld abbuchen kann.

    Da ich groöere Beträge hier einzahlen möchte brauche ich auch eine gute Verzinsung die täglich abgerechnet wird.

    Es werden bei manchen Banken zwar sehr hohe Zinser für Neukunden angeboten doch mir ist es klar dass diese nur kurzfristig geregelt wird um neue Kunden für die Bank zu gewinnen.

    Ich suche aber mehr was festes mit etwas hoher Verzinsung als bei jeder üblichen Bank.

    Gibt es eine Seite über die ich ein Vergleich der Banken durchführen kann?

    Also nach meiner Einlage, was ich dafür erhalte und mit allen drum und dran?

    Welche Bank würdet ihr mir empfehlen?

    Ich danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Sunny

    deine Bank ist verpflichtet dich über dein Geld verfügen zu lassen. Du kannst ja damit drohen, wegzugehen und erst dann sind sie bereit.

    Außerdem du kannst zu jeder Bank gehen. Die türkischen Bank (ISBANK, ZIRAATBANK) bieten gute Konditionen und sind auch ziemlich sicher, weil diese Staatsbanken sind.

    Gruß
     
  4. miko32

    miko32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Viele Direktbanken mit online Kontoführung bieten zur Zeit gute Konditionen im Tagesgeldbereich.

    Wie du schon sagst ist es wichtig eine Bank zu nehmen bei der die Verzinsung nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden hoch ist. Alternative wäre alle halbe Jahre das Konto zu wechseln und immer die besten Konditionen für Neukunden zu nutzen.

    Die Angebote der Anbieter kannst du leicht im Internet vergleichen zb. hier: Tagesgeldzinsen vergleichen
     
Thema:

Tagesgeld Angebote

Die Seite wird geladen...

Tagesgeld Angebote - Ähnliche Themen

  1. Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  2. Kriterien bei Tagesgeldkonto

    Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  3. Tagesgeldkonto

    Tagesgeldkonto: Hi Leute, möchte mit ein Tagesgeldkonto eröffnen. Doch es gibt ja unzuählige Anbieter doch was ist das beste? Habe mal hier die Anbieter...
  4. Festgeld oder Tagesgeld Anlage?

    Festgeld oder Tagesgeld Anlage?: Hallo allerseits, Ich bin gerade am überlegen, ein Festgeld oder Tagesgeld Konto zu eröffnen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo liegen die...
  5. Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?

    Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto. Leider weiß ich nicht wirklich worauf es ankommt, wenn ich ein solches...