Tagesgeld Angebote

Diskutiere Tagesgeld Angebote im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich möchte meine Einlagen jetz auf einer Tagesgeldkonto sammeln aber dazu ist mein hausbank grad nicht geeignet. Deshalb...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Einlagen jetz auf einer Tagesgeldkonto sammeln aber dazu ist mein hausbank grad nicht geeignet.

Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen Banken oder Kassen die was besseres anbieten.

Wie der Name ja schon sagt brauche ich ein Konto bei der ich kurzfristig immer Geld abbuchen kann.

Da ich groöere Beträge hier einzahlen möchte brauche ich auch eine gute Verzinsung die täglich abgerechnet wird.

Es werden bei manchen Banken zwar sehr hohe Zinser für Neukunden angeboten doch mir ist es klar dass diese nur kurzfristig geregelt wird um neue Kunden für die Bank zu gewinnen.

Ich suche aber mehr was festes mit etwas hoher Verzinsung als bei jeder üblichen Bank.

Gibt es eine Seite über die ich ein Vergleich der Banken durchführen kann?

Also nach meiner Einlage, was ich dafür erhalte und mit allen drum und dran?

Welche Bank würdet ihr mir empfehlen?

Ich danke schonmal im Voraus.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Sunny

deine Bank ist verpflichtet dich über dein Geld verfügen zu lassen. Du kannst ja damit drohen, wegzugehen und erst dann sind sie bereit.

Außerdem du kannst zu jeder Bank gehen. Die türkischen Bank (ISBANK, ZIRAATBANK) bieten gute Konditionen und sind auch ziemlich sicher, weil diese Staatsbanken sind.

Gruß
 
M

miko32

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
1
Viele Direktbanken mit online Kontoführung bieten zur Zeit gute Konditionen im Tagesgeldbereich.

Wie du schon sagst ist es wichtig eine Bank zu nehmen bei der die Verzinsung nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden hoch ist. Alternative wäre alle halbe Jahre das Konto zu wechseln und immer die besten Konditionen für Neukunden zu nutzen.

Die Angebote der Anbieter kannst du leicht im Internet vergleichen zb. hier: Tagesgeldzinsen vergleichen
 
Thema:

Tagesgeld Angebote

Tagesgeld Angebote - Ähnliche Themen

  • In Tagesgeld investieren?

    In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
  • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

    Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
  • Tagesgeldrechner

    Tagesgeldrechner: Angeblich kann ein Tagesgeldrechner zuverlässig Angebote vergleichen. Habt ihr so etwas schon verwendet?
  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • Kriterien bei Tagesgeldkonto

    Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  • Similar threads

    • In Tagesgeld investieren?

      In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
    • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

      Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
    • Tagesgeldrechner

      Tagesgeldrechner: Angeblich kann ein Tagesgeldrechner zuverlässig Angebote vergleichen. Habt ihr so etwas schon verwendet?
    • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

      Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
    • Kriterien bei Tagesgeldkonto

      Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
    Top