Tagesgeldkonten

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Spooney, 10.12.2010.

  1. #1 Spooney, 10.12.2010
    Spooney

    Spooney Gast

    Welches deutsche Tagesgeldkonto bietet momentan die meisten Zinsen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 13.12.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Momentan bieten einige deutsche Online-Banken Lockvogel-Tagesgeldkonten an. Z.B. die ING-DiBa und comdirect. Bei der DKB gibt es schon seit geraumer Zeit den selben, akzeptablen Zinssatz. Die verschiedenen Konten kannst du z.B. HIER vergleichen.

    LG
     
  4. #3 Spooney, 13.12.2010
    Spooney

    Spooney Gast

    Was meinst Du mit Lockvogel? Bescheissen die?
     
  5. Lion

    Lion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    aktuell bietet die Allianz Bank 2,3%, allerdings nur für 6 Monate - danach runter auf 1%. Das meint er mit Lockvogel-Angebot! Im Gegensatz dazu gibt es auch Anbieter, die über längeren Zeitraum einen guten Zinssatz anbieten, Bank of Scotland 2,2% beispielsweise. Kannst du auch hier Tagesgeldkonten im Vergleich nachprüfen, oder der obigen Empfehlung folgen. Beides gute Tipps.

    Also immer auf die Dauer des Angebotes achten - wie lange der Zinssatz gültig ist, ob die Zinsen monatlich, quartalsmäßig oder jährlich ausgezahlt werden und wie der Nachfolgezins aussieht.

    mfg Lion
     
  6. #5 MulleWupp, 31.01.2011
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meine damit nicht, dass sie bescheissen... Auch wenn ich extrem spät dran bin, wie ich sehe.

    Lockvogel-Angebot deswegen, weil der (gute) Zinssatz auf max. 6 Monate begrenzt (ING-DiBa) bzw. für eine Höchstanlagesumme bestimmt (comdirect) ist UND nur für Neukunden gilt. Nach den 6 Monaten bzw. oberhalb der Höchstanlagesumme bzw. wenn man kein Neukunde ist, gilt dann der "Normalzinssatz", der einiges niedriger liegt, z.B. im Falle der ING-DiBa bei derzeit 1,3% Zinsen p.a.

    Wie gesagt: Bescheissen tun se alle nicht.
     
  7. #6 Steven H., 02.02.2011
    Steven H.

    Steven H. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    kurze frage.. - kann der Zinssatz bei einem Tagesgeldkonto wie hier beschrieben Tagesgeld wirklich nicht unter 2% pro Jahr sinken?
    Danke im voraus für eure Hilfe..
     
  8. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Klar können sie , Zinsen können sich jederzeit ändern, sowohl nach oben als auch nach unten.
     
  9. #8 Steven H., 02.02.2011
    Steven H.

    Steven H. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Vielen Dank für dein Input!

    Gruß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 katie824, 05.11.2011
    katie824

    katie824 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland empfehlen - mit aktuell 2/7 % Zinsen und 30 EUR Startguthaben ist das ein gutes Angebot - mehr Infos zur Bank Bank of Scotland » Allgemein
     
  12. #10 Unregistriert, 05.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bei der BoS gibt es lediglich eine jährliche Zinsgutschrift! Also ganz ehrlich: Die wo mir so kommen, können mich mal - da das Produkt eigentlich Tagesgeld heißt...
    Zudem nur brit. Einlagensicherung! Manche sehen ja in den Ratingagenturen nur noch den umgehenden Sensenmann und ja, umgehen tun sie tatsächlich: Neben Abwertungen für Frankreich, Italien, Zypern usw. raten sie ja auch Privatunternehmen, in GB traf´s zuletzt Loyds (wer sich ein bisschen in Empiregeschichte auskennt, bei dem klingelt`s hier!) und halt die BoS.
    GB kommt zwar in PIIGS nicht vor, aber das ist m.M. nach eine relative Sache!
    Nach England würde ich garantiert kein Geld bringen, weder jetzt noch sonst irgendwann - vorher würde ich es ringer nach Rußland verfrachten...

    Außer der BoS bietet derzeit übrigens auch MoneYou 2,7% an - bei quartalsmäßiger Zinsgutschrift, holländische Einlagendingens (bis 100.000!). Das ist ein "kleineres" Onlineangebot, das lediglich formal zum ABN-Amro-Konzern gehört. Es werden langfristig wohl europaweit junge Leute angesprochen werden, Alte dürfen natürlich auch! In Frankfurt haben sie seit diesem Sommer ein Büro, also unterliegt ihr Deutschland-Geschäft germanischem Recht.
    Außerdem: In Holland kann man notfalls Einmarschieren...

    Tagesgeld Vergleich -Tagesgeldkonto Infos - Anbieter im Vergleich
    Da sind derzeit 4 mit 2,7% - MoneYou ist die Beste, hab´s extra für Sie kontrolliert. *bussi*
    Sie können auch den Haken bei Direktkontakt wegmachen, dann kommen mehr - bis 3%. Aber das sind alles Lockvogelangebote oder es gibt andere Haken, habe ich alles für Sie unter Kontrolle.

    Wer gezielt deutsch anlegen will, also Kerndeut, äh BRD, der wird hier auf Plätze 9,2/10,der_eine_oder_andere verwiesen. Also wenn sie im Tagesgeld immer top dabei sein wollen, müssen Sie mutiger sein, das gilt tendenziell auch nicht nur momentan! Aber: Schauen Sie sich die Daten zu den einzelnen Angeboten genau an - Sie können da u.a. auf den Produktnamen klicken und sich die Kommentare der anderen Nutzer durchlesen! Bsp. Audi/VW: Der Aktionszeitram ist schon so gut wie abgelaufen - nächstes mal wieder dann und: Kündigen nicht vergessen!
    Bsp.: Advanzia: Also ich würde ringer Suizid verüben, als Denen meine Geld zu geben.

    P.S.: Wenn da steht: Zinsatz garantiert bis zum ... dann gilt das mind. solange bis daß die Bank insolvenz anmelden muß...
     
Thema: Tagesgeldkonten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lockvogel tagesgeld

    ,
  2. moneyou meinungen

    ,
  3. moneyou tagesgeld

    ,
  4. allianz tagesgeld normalzins,
  5. tagesgeldkonto forum,
  6. welches tagesgeldkonto forum,
  7. comdirect diba
Die Seite wird geladen...

Tagesgeldkonten - Ähnliche Themen

  1. Mehr Tagesgeldkonten bei der Comdirekt

    Mehr Tagesgeldkonten bei der Comdirekt: Die Comdirektbank konnte im Mai sowohl die Zahl der Girokonten von 465.100 im April auf 477.792 Mai als auch die Zahl der Tagesgeld PLUS Konten...