Tagesgeldkonto mit 9% ?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Richard, 14.11.2011.

  1. #1 Richard, 14.11.2011
    Richard

    Richard Gast

    Hallo Zusammen,

    wie viele von euch kriege ich auch Werbemails von verschiedenen Firmen.

    Ich weiss zwar nicht, woher die meine Daten haben aber die Mails kommen im Endeffekt irgendwie halt an.

    Zuletzt habe ich noch ein Mail bekommen in der über eine Tagesgeldkonto erworben wurde.

    Was mich aber dabei überrascht war die Rendite höhe also die Verzinsung von 9%.

    Ich meine, bei keiner Bank kriegt man noch sowas und ist für mich auch sehr umverständlich.

    Gibt es den tatsächlich noch Banken die Tagesgeldkonto mit 9% anbieten?

    Ich glaube da zwar nicht dran und es scheint mir auch sehr unseriös zu sein doch würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

    Habt ihr so eine Mail auch schonmal bekommen?

    Wie denkt ihr über ein Tagesgeldkonto mit 9% Rendite?

    MeDo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxime80, 15.11.2011
    Maxime80

    Maxime80 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist reine Augenwischerei. Ein Angebot für 9% Zinsen beim Tagesgeld ist entweder kein normales Tagesgeld oder da will jemand nur das Geld der Leute abgreifen.
     
  4. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richard,

    wie auch Maxime80 erwähnt, ist es nicht seriös. Lass die Finger davon. Die höchsten Zinsen liegen derzeit für Tagesgeldkonten bei maximal 3%. Alles darüber ist unseriös und auch nicht sicher.

    Woher wollen denn diese Anbieter die Erlöse bekommen um sie an dich zu zahlen?

    Sie müssen ja dein Geld mit midnestens 15% wo anders anlegen um überhaupt deine 9% auszahlen zu können.

    Es handelt sich entweder um Geldwäscherei oder um Wucherverzinsung deines Geldes bei anderen Kreditnehmern.

    Lass die Finger davon sonst hast du nachher großen Ärger. Du wirst dein Geld nicht mehr wiedersehen.

    Gruß
     
  5. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich finde die Anmerkungen von Marco recht zutreffend jedoch kann ich aber schon bestätigen, dass einzelne ausländische Banken derartige Angebote in ihrem Portfolio aufweisen.

    Da handelt es sich aber tatsächlich um Geldanleihen in Drittweltstaaten, wo Gelder mit unglaublich hohe Verzinsungen angeboten werden.

    Ein Geschäftskredit in einem afrikanischen Land kostet runde 25% Zinsen.

    D.h., die Leute, die in Deutschland 9% Verzinsung anbieten, verleihen das Geld in den genannten Ländern zu horrenden Zinsen.

    Aber dennoch würde ich die Finger von solchen verlockenden Angeboten lassen.

    Gruß
     
  6. Gast

    Gast Gast

    Tagesgeldangebot per SPAM? Darüber solltest Du nicht wirklich nachdenken....

    Solche Mails kannst Du gleich löschen.
    Welcher Anbieter von Tagesgeld oder vernünftigen Anlageformen hat es nötig Spam zu verschicken?

    Es wird wieder nur mit der Gier geworben und Dein Geld verschwindet komplett.

    Falls es sich bei dem Spam tatsächlich um einen Anbieter handelt, der Dein Geld wirklich anlegen möchte, dann gibt es weitere "Probleme":

    1.Höhere Zinsen gehen immer mit einem höheren Risiko Hand in Hand. Wieso muß solch ein Anbieter 9% zahlen und kann nicht auch mit 4% Anleger finden? Ja ngenau, sehr hohes Risiko....

    2. Fremdwährungsrisiko. Du legst vermutlich nicht in Euro an. Wertet die Fremdwährung ab, dann ist Dein Geld umgewandelt in Euro weniger wert. Klar kann es auch in die andere Richtung gehen, aber das ist "spekulieren" und keine Anklage in sicheres Tagesgeld.

    !! ABER, bei Angeboten als SPAM kannst Du zu 99% von Betrug ausgehen. Überweise Dein Geld an die "Bank" und Du machst eine andere Person sehr sehr glücklich....

    Hier ist ein guter Tagesgeldvergleich: Tagesgeld
    Unter Einbeziehung des Startguthabens sind bei der Diba immerhin 3,5% drin.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Gast

  9. Peterf

    Peterf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es leider tatsächlich nicht. Das Tagesgeld ist aber trotzdem eine gute Geldanlage und verspricht hohe Zinsen .
    Ich würde mir aber immer einen Tagesgeldvergleich ansehen bevor ich ein Konto eröffne.
    Dabei siehst du die Vorteile der Banken und die wahren Bedingungen ;)
     
Thema: Tagesgeldkonto mit 9% ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesgeld 9

    ,
  2. 9 tagesgeld

    ,
  3. eurokasse 9 tagesgeld

    ,
  4. 9 zinsen,
  5. 9 zinsen tagesgeld,
  6. 9 tagesgeldzinsen,
  7. tagesgeldkonto 9,
  8. geldanlage in deutschland mit 9%,
  9. Search Eurokasse,
  10. eurokasse wer hat,
  11. 9 tagesgeld ,
  12. wo bank eurokasse,
  13. 9 zins auf tagegeld,
  14. 9 zinsen eurokasse,
  15. eurokasse betrug,
  16. unseriöses tagesgeldkonto,
  17. tagesgeld.9rg,
  18. tagesgeldkonto 9 zinsen,
  19. 9 zinsen für tagegeld,
  20. tagesgeld mit 9,
  21. hohe tagesgeldzinsen unseriös,
  22. tagesgeld 9 deutschland,
  23. Eurokasse 9 tagesgeld zinsen,
  24. tagesgeldzinsen 9,
  25. 9 zinsen auf tagesgeld
Die Seite wird geladen...

Tagesgeldkonto mit 9% ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  2. Kriterien bei Tagesgeldkonto

    Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  3. Tagesgeldkonto

    Tagesgeldkonto: Hi Leute, möchte mit ein Tagesgeldkonto eröffnen. Doch es gibt ja unzuählige Anbieter doch was ist das beste? Habe mal hier die Anbieter...
  4. Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?

    Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto. Leider weiß ich nicht wirklich worauf es ankommt, wenn ich ein solches...
  5. Lastschrift auf Tagesgeldkonto

    Lastschrift auf Tagesgeldkonto: Einem Bekannten von mir wurde vor Kurzem per Lastschriftverfahren von dritter Seite € 120 vom Tagesgeldkonto PLUS bie der comdirect Bank...