Tagesgeldrechner

Diskutiere Tagesgeldrechner im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Angeblich kann ein Tagesgeldrechner zuverlässig Angebote vergleichen. Habt ihr so etwas schon verwendet?
H

hardtjulia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
34
Angeblich kann ein Tagesgeldrechner zuverlässig Angebote vergleichen. Habt ihr so etwas schon verwendet?
 
A

andyyy

Gesperrt
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
In meinen Augen ist ein Tagesgeldrechner unerlässlich, wenn man zu seinem favorisierten Tagesgeldkonto finden will. Anders verlierst du dich in der Fülle der Angebote, wie die Seite http://www.dasbestetagesgeldkonto.net richtig beschreibt. Wichtig ist nur, auf einen vernünftigen Rechner zu finden, der alle Angebote neutral wiedergibt und das Ziel hat, Verbraucher zu informieren.
 
Thema:

Tagesgeldrechner

Top