Talfahrt des Dax geht weiter

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 11.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 11.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Erneut konnte der deutsche Leitindex keinen Aufwärtstrend verbuchen. Schuld daran waren neue Zweifel an der Erholung der Konjunktur in China und den USA. Dabei verlor der Dax 2,5 Prozent und lag zum Schluß bei 6606 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls um 2,5 Prozent auf 10.332 Zähler nach unten. Auch der TecDax verlor 2,3 Prozent, er stieg bei 763 Punkten aus dem Handel aus.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Talfahrt des Dax geht weiter

Die Seite wird geladen...

Talfahrt des Dax geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Talfahrt für deutsche Industrie geht weiter

    Talfahrt für deutsche Industrie geht weiter: Deutschland konnte sich bislang in der andauernden Eurokrise gut behaupten. Doch es scheint, als würde nun auch die deutsche Industrie ins...
  2. EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt

    EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt: Nach einem eher wechselhaften Handelsverlauf ging es für den Leitindex Dax wieder deutlicher nach unten am gestrigen Donnerstag. Dabei konnte vor...
  3. Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt

    Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt: Erneut gab es für den Dax eine Berg- und Talfahrt. Weiterhin ist die Unsicherheits der Anleger bezüglich der Eurokrise zu spüren. Der Leitindex...
  4. Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  5. Nach Talfahrt: Dax reduziert Verluste zum Börsenschluß am Mittwoch

    Nach Talfahrt: Dax reduziert Verluste zum Börsenschluß am Mittwoch: Zum Börsenschluß am Mittwoch konnte sich der Dax wieder einigermaßen stabilisieren. Nachdem er zwei Tage zuvor starke Verluste hinnehmen musste...