Talfahrt des Dax geht weiter

Diskutiere Talfahrt des Dax geht weiter im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Erneut konnte der deutsche Leitindex keinen Aufwärtstrend verbuchen. Schuld daran waren neue Zweifel an der Erholung der Konjunktur in China und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut konnte der deutsche Leitindex keinen Aufwärtstrend verbuchen. Schuld daran waren neue Zweifel an der Erholung der Konjunktur in China und den USA. Dabei verlor der Dax 2,5 Prozent und lag zum Schluß bei 6606 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls um 2,5 Prozent auf 10.332 Zähler nach unten. Auch der TecDax verlor 2,3 Prozent, er stieg bei 763 Punkten aus dem Handel aus.

Quelle
 
Thema:

Talfahrt des Dax geht weiter

Talfahrt des Dax geht weiter - Ähnliche Themen

  • EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt

    EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt: Nach einem eher wechselhaften Handelsverlauf ging es für den Leitindex Dax wieder deutlicher nach unten am gestrigen Donnerstag. Dabei konnte vor...
  • Talfahrt für deutsche Industrie geht weiter

    Talfahrt für deutsche Industrie geht weiter: Deutschland konnte sich bislang in der andauernden Eurokrise gut behaupten. Doch es scheint, als würde nun auch die deutsche Industrie ins...
  • Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt

    Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt: Erneut gab es für den Dax eine Berg- und Talfahrt. Weiterhin ist die Unsicherheits der Anleger bezüglich der Eurokrise zu spüren. Der Leitindex...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  • Anleger wetten auf weitere Talfahrt des Euro

    Anleger wetten auf weitere Talfahrt des Euro: Der Euro hat den tiefsten Stand seit September 2010 erreicht. Grund dafür dürfte eine weitere Eskalation der Lage in den hochverschuldeten...
  • Similar threads

    Top