Targobank neuer Citibank?

Diskutiere Targobank neuer Citibank? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich kenn mich mit diesen Banken usw. nicht aus doch überall wo früher Citibank aufgteaucht ist, kommt nun die Targobank in Frage...
M

Money

Hallo Leute,

ich kenn mich mit diesen Banken usw. nicht aus doch überall wo früher Citibank aufgteaucht ist, kommt nun die Targobank in Frage.

Es hat sich also kaum was verändert was die Funktionen und Werbung angeht jedoch wurde glaube ich aus der alten Citibank nun ein Targobank... Oder gibt es diesen Citibank noch?

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage:

Warum haben die ihren Namen einfach so verändert? Sowas ist doch eigentlich sehr wichtig oder nicht also das ein Bank sich einen Namen macht.
Man hat zwar früher immer gesagt das die Citibank sehr hohe Zinssätze gibt und und und doch trotzdem gab es immerwieder Kunden die diese bank ausgewählt haben.

Wann wurde den eigentlich diese Citibank gegründet bzw. von welcher Bank stammen die?

Wie sind eure Erfahrungen gewesen damals mit der Citibank heute mit Targobank?

Dankeschön.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, Money

die Citibank gibt es zumal in Deutschland nicht mehr. Aus der Citibank wurde die Targobank. Nach der Lehmann Krise kam die Citibank in Verruf und viele der Kunden haben sich über schlechte Beratung beschwert, weil Citibank Lehmann Zertifikate vertrieben hatte.

Die Citibank gehört seit Herbst 2008 der französischen Crédit Mutuel und hat den Namen Targobank bekommen.

Gruß
 
Thema:

Targobank neuer Citibank?

Sucheingaben

gibt es die citibank noch

,

warum gibt es nicht mehr citibank

,

welchen hat die URL Targobank

,
citibank deutschland nicht mehr
, (targobank OR targo-bank OR targo bank) (phpbb OR vbulletin OR woltlab OR forum OR board), url targobank, targobank vs citibank erfahrungen, citibank gegründet, gibt es citybank noch, citibank existiert nicht mehr, citibank vs targobank, targobank, targo vs citybank, gibt es noch die citibank, gibt es citibank in deutschland, Exisiert die Citi Bank noch, citibank schlechte beratung, wer hat die city bank gegründet, citibank wann gegründet, seit wann gibt es nicht mehr die citybank, targobank mitarbeiter erfahrungen, Gibt es noch Citibank in Deutschland, wann wurde die citibank gegründet

Targobank neuer Citibank? - Ähnliche Themen

  • TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?

    TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?: Hallo. Ich habe meinen Kredit bei der TARGOBANK vorzeitig zurückgezahlt (rund 7800€ waren noch offen). Das war vor 3 Wochen. Bis heute habe ich...
  • Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

    Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  • Suche Bank / Targobank die richtige?

    Suche Bank / Targobank die richtige?: Hallo, also ich erhalte eine Rente knapp unter 1000€ Monatlich, und hatte mir sowas überlegt das ich immer zum 01 eines Monats von meiner Rente...
  • Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

    Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...
  • Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?

    Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?: Wie im Topic schon erwähnt, kann sich momentan 23.02.2013 jemand auch nicht zum Online Banking einloggen? Da steht meine Login Daten wären...
  • Similar threads

    • TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?

      TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?: Hallo. Ich habe meinen Kredit bei der TARGOBANK vorzeitig zurückgezahlt (rund 7800€ waren noch offen). Das war vor 3 Wochen. Bis heute habe ich...
    • Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

      Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
    • Suche Bank / Targobank die richtige?

      Suche Bank / Targobank die richtige?: Hallo, also ich erhalte eine Rente knapp unter 1000€ Monatlich, und hatte mir sowas überlegt das ich immer zum 01 eines Monats von meiner Rente...
    • Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

      Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...
    • Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?

      Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?: Wie im Topic schon erwähnt, kann sich momentan 23.02.2013 jemand auch nicht zum Online Banking einloggen? Da steht meine Login Daten wären...
    Top