Targobank neuer Citibank?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Money, 08.08.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

ich kenn mich mit diesen Banken usw. nicht aus doch überall wo früher Citibank aufgteaucht ist, kommt nun die Targobank in Frage.

Es hat sich also kaum was verändert was die Funktionen und Werbung angeht jedoch wurde glaube ich aus der alten Citibank nun ein Targobank... Oder gibt es diesen Citibank noch?

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage:

Warum haben die ihren Namen einfach so verändert? Sowas ist doch eigentlich sehr wichtig oder nicht also das ein Bank sich einen Namen macht.
    Man hat zwar früher immer gesagt das die Citibank sehr hohe Zinssätze gibt und und und doch trotzdem gab es immerwieder Kunden die diese bank ausgewählt haben.

Wann wurde den eigentlich diese Citibank gegründet bzw. von welcher Bank stammen die?

Wie sind eure Erfahrungen gewesen damals mit der Citibank heute mit Targobank?

Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Hallo, Money

die Citibank gibt es zumal in Deutschland nicht mehr. Aus der Citibank wurde die Targobank. Nach der Lehmann Krise kam die Citibank in Verruf und viele der Kunden haben sich über schlechte Beratung beschwert, weil Citibank Lehmann Zertifikate vertrieben hatte.

Die Citibank gehört seit Herbst 2008 der französischen Crédit Mutuel und hat den Namen Targobank bekommen.

Gruß

Thema: Targobank neuer Citibank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es die citibank noch

,
  2. warum gibt es nicht mehr citibank

,
  3. citibank existiert nicht mehr

,
  4. targobank mitarbeiter erfahrungen,
  5. Exisiert die Citi Bank noch,
  6. gibt es citibank in deutschland,
  7. gibt es noch die citibank,
  8. targo vs citybank,
  9. Gibt es noch Citibank in Deutschland,
  10. citibank wann gegründet,
  11. wer hat die city bank gegründet,
  12. citibank schlechte beratung,
  13. wann wurde die citibank gegründet,
  14. citibank vs targobank,
  15. seit wann gibt es nicht mehr die citybank,
  16. gibt es citybank noch,
  17. citibank gegründet,
  18. targobank vs citibank erfahrungen,
  19. url targobank,
  20. welchen hat die URL Targobank,
  21. (targobank OR targo-bank OR targo bank) (phpbb OR vbulletin OR woltlab OR forum OR board),
  22. citibank deutschland nicht mehr,
  23. targobank
Die Seite wird geladen...

Targobank neuer Citibank? - Ähnliche Themen

1. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  2. Suche Bank / Targobank die richtige?

Suche Bank / Targobank die richtige?: Hallo, also ich erhalte eine Rente knapp unter 1000€ Monatlich, und hatte mir sowas überlegt das ich immer zum 01 eines Monats von meiner Rente...
  3. Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...
  4. Erfahrung mit TargoBank Kredit?

Erfahrung mit TargoBank Kredit?: Ich bin noch Student und wollte mir mein neues Zimmer einrichten, da ich in eine WG gezogen bin mit nem Kumpel von mir. Da ich schon andere Themen...
  5. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...