Targobank Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von Unregistriert, 21.05.2012.

1. #1 Unregistriert, 21.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Dort wollte ich den Kreditablösen; die Mitarbeiter schon am Telefon pampig, die Mitarbeiter in der "Beratung" unlustig, aber die Krönung des ganzen ist der Filialleiter - warum - Mitarbeiterin ging rein, und schwupps war sie auch schon wieder draußen, der Herr hatte wohl
    keine Lust. Also das Ende einer 25jährigen Geschäftsbeziehung war sehr unerfreulich, die Damen beim Beschwerdemanagement haben einem dann auch gleich aus der Leitung geworfen. Targobank nie wieder

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, ist doch klar dass die Targo Ihre Kreditkunden nicht gern verliert. Wenn ein Kunde seinen Kredit vorzeitig ablöst sehen die das nicht so gerne. Hast Du den kredit bereits abgelöst? Wenn ja, hattest Du eine Restschuldversicherung? Hast Du damals Bearbeitungsgebühren bezahlt?
    Im Netz gibt es eine Seite die sich mit dem Einfordern von unrechtmäßigen Bankgebühren und Restschuldversicherungsbeiträgen beschäftigt. Die solltest Du Dir mal ansehen. Die haben einem Freund von mir auch geholfen und ihm einiges Geld von der Bank zurück geholt.

Diese Seite gibt Dir sicherlich einige Anregungen zum Thema Kredit.

Viel Erfolg

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

@2. unregistrierter

Diese ständigen Links zu Ihrer Seite sind nicht erwünscht und werden daher auch konstequent gelöscht bzw. editiert.

Thema: Targobank Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targobank bearbeitungsgebühr zurückfordern

,
  2. kreditgebühren zurückfordern targobank

,
  3. bank zahlt bearbeitungsgebühr zurück

,
  4. kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern targobank,
  5. targobank zahlt bearbeitungsgebühr zurück,
  6. postbank zahlt bearbeitungsgebühr zurück,
  7. bank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück,
  8. bearbeitungsgebühr zurückfordern,
  9. kreditbearbeitungsgebühren targo,
  10. kreditgebühr zurückfordern targobank,
  11. bearbeitungsgebühr zurückfordern targobank,
  12. kredit bearbeitungsgebühr zurückfordern targobank,
  13. kreditbearbeitungsgebühren targobank,
  14. bearbeitungsgebühr targo,
  15. bearbeitungsgebühr zurückfordern TARGO ,
  16. kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern von der targobank,
  17. targobank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück,
  18. bearbeitungsgebühr kredit zurückfordern targo bank,
  19. postbank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück,
  20. targobank zahlt kredit bearbeitungsgebühr,
  21. erfahrungen targobank filialleiter,
  22. bearbeitungsgebühr kredit zurückfordern,
  23. erfahrungen filialleiter targobank,
  24. targobank gibt die bearbeitungsgebühr nicht zurück,
  25. kredit bei der targobank in stuttgart
Die Seite wird geladen...

Targobank Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  2. Suche Bank / Targobank die richtige?

Suche Bank / Targobank die richtige?: Hallo, also ich erhalte eine Rente knapp unter 1000€ Monatlich, und hatte mir sowas überlegt das ich immer zum 01 eines Monats von meiner Rente...
  3. Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...
  4. Erfahrung mit TargoBank Kredit?

Erfahrung mit TargoBank Kredit?: Ich bin noch Student und wollte mir mein neues Zimmer einrichten, da ich in eine WG gezogen bin mit nem Kumpel von mir. Da ich schon andere Themen...
  5. "Teamleitung (m/w) Finanzen und Controlling" in Stuttgart

"Teamleitung (m/w) Finanzen und Controlling" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...