Tattoo lasern lassen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 20.06.2013.

1. #1 gunnar17, 20.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo,
    ein guter Kumpel von mir möchte bald ins Finanzgeschäft einsteigen. Dummerweise hat er ein Tattoo was ihn in seinem Job hindern könnte. Also möchte er sich sein Tattoo nun entfernen lassen. Ich würde ihm gerne ein bisschen dabei helfen und gemeinsam haben wir uns nun schon ein bisschen über die Techniken der Tattooentfernung informiert. Im Internet haben wir gute Infos bekommen:

Eigentlich hört sich das alles garnicht so schlimm an, aber mein kumpel ist sich immer noch unsicher. Er hat große Angst vor den Schmerzen, da sich das Tattoo am Hals befindet und es schon beim Stechen eine der schmerzhafteren Stellen war.
    Habt ihr vlt Erfahrungen?? Wie schlimm waren die Schmerzen und wie viel Sitzungen hat es gedauert bis euer Tattoo wirklich komplett weg war??
    Ich hoffe ihr könnt mit ein paar Antworten helfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa77

Lisa77 Benutzer

Also meine Bekannte hat gemeint, dass das Lasern mehr weh getan hat als das stechen (sorry, dass ich nichts positiveres erwähnen kann) und es sind etliche Sitzungen nötig, kommt darauf an, von welcher Qualität das Tattoo war, wenn ein richtig gutes, was tief gestochen ist, dauert es länger, als ein einfarbiges einfaches Tattoo.

4. #3 Leetspeak, 21.06.2013
    Leetspeak

Leetspeak Neuer Benutzer

Ich habe auch bisher nur von starken Schmerzen gehört, die das Stechen übertreffen. Wenn er jedoch wirklich ins Finanzgeschäft will wird er es wohl in Kauf nehmen müssen.

5. Gast

Gast Gast

Tattooentfernung dank moderner Lasertechnik

Hallo, die effektivste und hautschonendste Form der Tattooentfernung ist der Laser. Ich habe ein ähnliches Problem gehabt und wollte mein Tattoo aufgrund einer beruflichen Neuorientierung entfernen lassen. Ich kann Dir hier tattoolos empfehlen. Die haben sich auf das entfernen von Tätowierungen spezialisiert. Du kannst Dir auf der Webseite mal eine Eindruck verschaffen. Sehr viele Kunden- und Erfahrungsberichte sowie viele Infos zur Tattooentfernung. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Viel Erfolg und liebe Grüße

6. #5 mikeB, 27.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2013
    mikeB

mikeB Neuer Benutzer

Hallo, hier noch einmal der passende Link zur Seite:
    Liebe Grüße

7. #6 Finanzhai, 27.06.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Vielleicht kann man diese Stelle auch beteuben, bevor man mit der Laesersitzung anfängt.

8. trolli

trolli Neuer Benutzer

Also Tattooentfernung ist sehr schmerzhaft. Meine Freundin hat sich letztens das Arschgeweih entfernen lassen. Sie hat geschrien, wie am Spieß! Ich habe mit ihr gelitten.

9. #8 Fealtan, 18.05.2016
    Fealtan

Fealtan Neuer Benutzer

Kann man machen lassen, geht aber 100% nie weg. Man sieht es, wenn man es weiß. Sieht nach Brandmal aus ... aber ich würde mir eh nix lasern lassen. Wenn ich ein Tatt will, dann behalte ich es.

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 PaulMeier, 29.11.2016
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Ja das ist wirklich sehr schmerzhaft, eine gute Freundin von mir konnte danach kaum auf einem Sessel sitzen.Es tat ihr so weh an der Stelle.

12. Sarina

Sarina Benutzer

Hi, die Frage ist ja, wo er das Tattoo hat. Wenn man es nicht unmittelbar sieht, warum würde er dann weg-lasern wollen?

Thema:

Tattoo lasern lassen