Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht

Diskutiere Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Unser Institut mit Sitz an der Universität des Saarlandes führt derzeit eine Studie zum Thema „Mitarbeiter 50+“ durch. Im Rahmen unserer Studie...

1. #1 Unregistriert, 13.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Unser Institut mit Sitz an der Universität des Saarlandes führt derzeit eine Studie zum Thema „Mitarbeiter 50+“ durch. Im Rahmen unserer Studie sind wir auf rege Beteiligung angewiesen. Daher möchten wir Sie bitten den folgenden Fragebogen zu beantworten. Die Befragung dauert ca. 10 Minuten. Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen rein der wissenschaftlichen Forschung und nicht für Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten. Dabei orientieren wir uns an den ethischen Richtlinien für Sozialforschung der Europäischen Union.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Engagement!

Hier gelangen Sie zur Umfrage:
    http://partner.globalpark.com/uc/INBACO/d176/

Ihr Institute INBACO Team

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht - Ähnliche Themen

1. Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  2. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  3. Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  4. Firma für Druckveredelungssysteme?

Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  5. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...