Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von BertramH, 12.12.2013.

1. #1 BertramH, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    BertramH

BertramH Neuer Benutzer

In einigen Bereichen kaufe ich bereits Leistungen von Anbietern, die ethische Werte in allen Produktionsebenen berücksichtigen. Gibt es Telefon und Internetanbieter (hier ne Übersicht), die auf so was achten und ich somit berechtigter Weise 5 Euro mehr investieren könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte?

Die Seite wird geladen...

Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte? - Ähnliche Themen

1. Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?: Ich habe wenig Geld und möchte eine Immobilie kaufen, auf dem Land ist es billiger und ich habe ein Auto. Sollte ich die Kaufentscheidung vom...
  2. Bußgelder für unerlaubte Telefonwerbung sollen auf bis zu 300.000 Euro steigen

Bußgelder für unerlaubte Telefonwerbung sollen auf bis zu 300.000 Euro steigen: Im laufenden Jahr sind die Straftaten für unerlaubte Telefonwerbung um das 15-fache angestiegen, verglichen mit 2011. Bußgelder sollen künftig...
  3. Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden

Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden: In Deutschland werden immer weniger Telefonate mit dem Handy geführt. Einen Trend nach oben machen dabei aber surfen und chatten mit dem...
  4. Telekommunikationskonzern Telefonica streich Dividende - Kurssturz bei Aktie

Telekommunikationskonzern Telefonica streich Dividende - Kurssturz bei Aktie: Aufgrund des Umsatz- und Gewinneinbruchs beim spanischen Telekommunikationskonzern Telefonica hat man nun die Notbremse gezogen. Aktionäre werden...
  5. Milliardenschulden bei Telefónica: Börsengang von O2 Deutschland soll helfen

Milliardenschulden bei Telefónica: Börsengang von O2 Deutschland soll helfen: Für das Telekommunikations-Unternehmen Telefónica ist die Wirtschaftskrise in Spanien deutlich spürbar. Nun soll die deutsche Tochter O2 an die...