Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte?

Diskutiere Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In einigen Bereichen kaufe ich bereits Leistungen von Anbietern, die ethische Werte in allen Produktionsebenen berücksichtigen. Gibt es Telefon...
B

BertramH

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.12.2013
Beiträge
2
In einigen Bereichen kaufe ich bereits Leistungen von Anbietern, die ethische Werte in allen Produktionsebenen berücksichtigen. Gibt es Telefon und Internetanbieter (hier ne Übersicht), die auf so was achten und ich somit berechtigter Weise 5 Euro mehr investieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte?

Telefon und Internetanbieter: Gibt es dort ethische Werte? - Ähnliche Themen

  • IP Telefonie einrichten?

    IP Telefonie einrichten?: Guten Tag alle, da ich jetzt ein neues Büro habe und die ersten Mitarbeiter einstellen möchte, möchte ich nun auch IP Telefonie einrichten. Wie...
  • Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?

    Immobilie nach Angebot von Telefon und Internetanbieter wählen?: Ich habe wenig Geld und möchte eine Immobilie kaufen, auf dem Land ist es billiger und ich habe ein Auto. Sollte ich die Kaufentscheidung vom...
  • Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?

    Welches Telefonnetz ist am besten und ohne Qualitätsverluste?: Hallo, ich benutze mein Iphone und auch mein Ipad unterwegs und bin auf einen guten Netz angewiesen. Welches Netz in Deutschland ist...
  • Telefonieren beim Autofahren und weg ist der Versicherungsschutz!

    Telefonieren beim Autofahren und weg ist der Versicherungsschutz!: Hallo, wer beim Autofahren telefoniert, verliert seinen Versicherungsschutz. Das ist bekannt. Aber falls jemand einen Unfall verursacht dann...
  • Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar

    Kostenloses Girokonto der norisbank in Filialen, am Telefon und Internet verfügbar: Das kostenlose Girokonto Top-Girokonto der norisbank wird bundesweit in den Filialen und über die Direktkanäle Telefon und Internet angeboten...
  • Similar threads

    Top