Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 12.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo der scheidende Telekom-Chef unterkommen wird. Ab Ende des Jahres wird Rene Obermann von der Deutschen Telekom zum niederländischen Kabelnetzbetreiber Ziggo wechseln. Ab Januar 2014 soll Obermann dann der neue Vorstandschef des Kabelnetzbetreibers werden. Dabei übernimmt dieser den Chefposten des amtierenden Vorstands Bernard Dijkhuizen ,dieser wird in den Ruhestand gehen. Letztlich muss die Ernennung von Obermann aber noch auf der Aktionärsversammlung am 18. April entschieden werden.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo