Tepco-Chef tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 20.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Unfall im Atomkraftwerk Fukushima bekommt der Betreiber Tepco einen neuen Präsidenten, denn der momentane Präsident des Unternehmens, Masataka Shimizu, tritt zurück. Das Unternehmen rechnet, aufgrund der atomaren Katastrophe, mit einem Rekordverlust in zweistelliger Milliardenhöhe.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tepco-Chef tritt zurück

Die Seite wird geladen...

Tepco-Chef tritt zurück - Ähnliche Themen

  1. Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung

    Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung: Bis wann gilt die Reiserücktrittsversicherung und ab wann brauche ich eine Reiseabbruchsversicherung?
  2. Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar

    Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar: Zwar würde Ifo-Chef Hans-Werner Sinn auch weiterhin am Euro festhalten, er sieht allerdings die Folgen eines möglichen Austritts Deutschlands...
  3. USA nutzen umstrittene Fracking-Methode als Wettbewerbsvorteil

    USA nutzen umstrittene Fracking-Methode als Wettbewerbsvorteil: In Europa und vielen weiteren Ländern sträubt man sich noch, die Schiefergasvorkommen zu erschließen. Ganz anders sieht das sogenannte „Fracking“...
  4. RWE-Chef Terium will umstrittenes Fracking ausprobieren

    RWE-Chef Terium will umstrittenes Fracking ausprobieren: Trotz großer Bedenken seitens der Umweltschützer will der RWE-Chef Terium sich nun doch an die umstrittene Fracking-Methode heranwagen. Dabei...
  5. Ex-Industrieminister Italiens plädiert für den Euro-Austritt seines Landes

    Ex-Industrieminister Italiens plädiert für den Euro-Austritt seines Landes: Durch den chaotischen Wahlausgang in Italien wurde nun eine neue Diskussion über den möglichen Ausstieg von Italien aus dem Euro entfacht. Ein...