Terium wird ab Juli 2012 neuer RWE Vorstandschef

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 09.08.2011.

  1. #1 Newsmaster, 09.08.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Machtkampf bei RWE ist offenbar entschieden: Neuer Konzernchef soll laut Aufsichtsratskreisen der RWE-Manager Peter Terium werden. Amtsinhaber Jürgen Großmann könnte 2012 etwas früher gehen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Terium wird ab Juli 2012 neuer RWE Vorstandschef
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iwh arbeitsmarkt 2012

    ,
  2. terium

Die Seite wird geladen...

Terium wird ab Juli 2012 neuer RWE Vorstandschef - Ähnliche Themen

  1. Verbraucherministerium startet neue Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung

    Verbraucherministerium startet neue Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung: In Deutschland werden rund ein Achtel aller Lebensmittel weggeschmissen. Nun versucht man im Verbraucherministerium mit einer neuen Kampagne...
  2. US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium

    US-Immobilienmarkt stabilisiert sich - 60 Milliarden für US-Finanzministerium: Es ist nun knapp fünf Jahre her, seit in den USA der Immobilienmarkt zusammenbrach und für einiges Chaos sorgte. Doch offenbar geht es nun wieder...
  3. RWE-Chef Terium will umstrittenes Fracking ausprobieren

    RWE-Chef Terium will umstrittenes Fracking ausprobieren: Trotz großer Bedenken seitens der Umweltschützer will der RWE-Chef Terium sich nun doch an die umstrittene Fracking-Methode heranwagen. Dabei...
  4. Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012

    Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012: Seit 2012 haben Arbeitnehmer in Deutschland die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit pro Woche auf bis zu 15 Stunden zu reduzieren, um die Pflege ihrer...
  5. Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium

    Griechische Rentner stürmen Gesundheitsministerium: In Griechenland haben nun Rentner das Gesundheitsministerium gestürmt. Grund dafür sind ausbleibende Zahlungen des Staates sowie weitere geplante...