Teure Euro-Rettung für Deutschland

Diskutiere Teure Euro-Rettung für Deutschland im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Euro-Staaten wollen, um auf künftige Schuldenkrisen gut vorbereitet zu sein, einen Rettungsfond mit 500 Milliarden Euro schaffen. Dabei...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Euro-Staaten wollen, um auf künftige Schuldenkrisen gut vorbereitet zu sein, einen Rettungsfond mit 500 Milliarden Euro schaffen. Dabei zweifelt Finanzminister Schäuble nicht daran, daß Deutschland wieder einen großen Teil der vielen Milliarden beisteuern muss.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Teure Euro-Rettung für Deutschland

Teure Euro-Rettung für Deutschland - Ähnliche Themen

  • Teuren Plastikprodukten wirklich

    Teuren Plastikprodukten wirklich: Hallo. Wie groß ist der Unterschied zwischen billigen und teuren Plastikprodukten wirklich? Das frage ich mich, weil ich gerade mein Bad und meine...
  • Tickets bei der Bahn sollen teurer werden - 4 Milliarden Euro Plus bis 2017

    Tickets bei der Bahn sollen teurer werden - 4 Milliarden Euro Plus bis 2017: Bis 2017 soll der Gewinn bei der Deutschen Bahn von 2,7 Milliarden auf insgesamt vier Milliarden Euro ansteigen. Besonders durch ein höheres...
  • Großflughafen BER wird wohl weitere 250 Millionen Euro teurer

    Großflughafen BER wird wohl weitere 250 Millionen Euro teurer: Der Berliner Großflughafen BER kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen raus. Wie nun bekannt wurde, kann wohl die Kostengrenzen für den Bau des...
  • Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant?

    Wird Energiewende um 200 Milliarden Euro teurer als geplant?: Möglicherweise könnte die Energiewende teurer werden als gedacht. Die Investitionen sollen dabei nun bis 2030 auf insgesamt 350 Milliarden Euro...
  • Deutsche Milliardengarantien für Euro-Rettungsschirm könnten noch teurer werden

    Deutsche Milliardengarantien für Euro-Rettungsschirm könnten noch teurer werden: Bei Bedarf muss die Bundesregierung für den erweiterten Euro-Rettungsschirm viel mehr Garantien bereitstellen als bisher bekannt war. So könnten...
  • Similar threads

    Top