Teure Kamera versichern

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von valentinov, 19.03.2014.

1. #1 valentinov, 19.03.2014
    valentinov

valentinov Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor mir zu meinem kommenden Geburtstag seit längerer Zeit wieder einmal etwas zu gönnen und mir eine teure Kamera für meine Leidenschaft das Fotografieren zu kaufen. Da es mir schon einmal passiert ist, dass mir die Kamera gestohlen wurde, möchte ich dieses Mal auf Nummer Sicher gehen und schon direkt beim Kauf eine Versicherung abschließen.

Bei meiner Suche habe ich schon hier drei Versicherer gefunden, es müsste aber doch eine größere Auswahl geben oder täusche ich mich da? Wo habt ihr eure Kameras versichert?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teure Kamera versichern

Die Seite wird geladen...

Teure Kamera versichern - Ähnliche Themen

1. Steurerklärung als Student.

Steurerklärung als Student.: Hi, ich höre immer wieder das man auch als Student eine Steuererklärung abgeben sollte, weiß jemand warum man das machen sollte. Hat jemand...
  2. Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer

Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer: Noch vor wenigen Wochen war die Preissteigerung so gering wie zuletzt 2010. Mittlerweile hat sich dies nun wieder geändert. Im Mai zog die...
  5. Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten

Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten: Bei Großprojekten kommt es immer öfter zur Kostenexplosion. So etwa beim Berliner Großstadtflughafen BER. Grund dafür, so der Bundesrechnungshof,...