Teure Kohle spart dem Staat Millionen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 15.09.2011.

1. #1 Newsmaster, 15.09.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Momentan lässt der hohe Kohlepreis die Staatsausgaben deutlich sinken.Für die Branche müssen der Bund und das Land Nordrhein-Westfalen eine dreistellige Millionensumme weniger aufwenden als anfänglich geplant. Es bleiben jedoch noch immer hohe Subventionskosten.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teure Kohle spart dem Staat Millionen

Die Seite wird geladen...

Teure Kohle spart dem Staat Millionen - Ähnliche Themen

1. Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden

Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden: Die letzten Kohlebergwerke sollen erst 2018 still gelegt werden, so plant es die Regierung - jedoch will die EU-Kommission ihre Beihilfe bereits...
  2. Steurerklärung als Student.

Steurerklärung als Student.: Hi, ich höre immer wieder das man auch als Student eine Steuererklärung abgeben sollte, weiß jemand warum man das machen sollte. Hat jemand...
  3. Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...
  4. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  5. Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer

Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer: Noch vor wenigen Wochen war die Preissteigerung so gering wie zuletzt 2010. Mittlerweile hat sich dies nun wieder geändert. Im Mai zog die...