Texten und Marketing

Diskutiere Texten und Marketing im Marketing Forum im Bereich Business; Hello zusammen, immer mehr Menschen träumen davon, über das Internet einen lukrativen Nebenverdienst zu erwirtschaften und etwas Geld für die...
K

Klaus202

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.05.2012
Beiträge
9
Hello zusammen,

immer mehr Menschen träumen davon, über das Internet einen lukrativen Nebenverdienst zu erwirtschaften und etwas Geld für die Haushaltskasse dazu zu verdienen. So entschließen sich viele dazu, zu Beginn das Schreiben von Texten zu wählen. Falls Sie Ihre Freizeit sinnvoll nutzen möchten, um noch etwas Geld zusätzlich zu verdienen, bietet sich die Arbeit am PC an.

Aber Leider, gibt es auch bei diesen tollen Möglichkeiten auch leider viele Anbieter, die ganz viel Geld ohne Arbeit versprechen. Dies ist klassische: „Geld verdienen im Internet ist Einfach !!!“ die Ihnen verspricht, mit ein paar Tricks ganz schnell reich zu werden. Doch die meisten sehen es nicht, weil sie sich durch ihre Gier von billigen Tricks verführen lassen. Leider, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter..

Texter Jobs (als freier Autor im Internet), freie Texter finden im Internet zahlreiche potentielle Betätigungsfelder vor. Da die Webseiten nur so aus dem Boden schießen ist auch immer Bedarf nach frischem qualitativ hochwertigen Content vorhanden. Hierfür wird gern ein Job an freie Texter vergeben, da es sich für projektbedingte Textarbeiten nicht lohnt, feste Mitarbeiter einzustellen. Sie können zwischen exklusiven Verkauf und nicht exklusiven Verkauf wählen. So kann der Texter je nach Kategorie zwischen 0.1 cent, 1,5 cent 5.5 cent, etc, je Wort verdienen.

Auch viele Agenturen bieten professionelle Texte für Webseiten an. Manche Firmen regeln das Problem, indem sie Praktikanten einstellen, die ihnen quasi kostenlos Webinhalte produzieren. Daher sind viele immer auf der Suche nach Textern, die günstig Auftragsarbeiten übernehmen. Wer also einigermaßen gute Texte schreiben kann, der kann mit bezahlten Textarbeiten verdienen. Das Schreiben von bezahlten Auftragstexten ist eine der effektivsten Varianten, Geld im Internet zu verdienen. Z. b. Sie schreiben gerne über interessante Themen: Kultur, Natur, Harmonie, Astrologie, Automobile, Bedienungsanleit., Bildung, Computer, Dating, Domainen direkt, eigene Gedichte, eigene Songtexte, Elektronik, Essen & Trinken, Familie, Finanzen, Freizeit, Garten, Gesellschaft, Gesundheit, Handwerk, Haus, Hobby, Immobilien, Info allg., Internet, Kino, Kunst, Länder, Medien, Medizin, Pressetexte, Motorrad, Musik, Nachrichten allg, Politik, Rat, Recht, Region, Reisen, Rezepte, Romane, Shopping, Spiele, Sport, Städte, Technik, Telekommunik., Tiere, Urlaub/Reisen, Veranstaltungen, Produkte, Versicherungen, Wirtschaft, Wissenschaft, Sonstiges, Märchen, Keyword Listen, Text Vorlagen, usw..

WICHTIG: ist dabei natürlich, daß der Inhalt nicht nur irgendwo kopiert wurde (Wikipedia, Internet, etc.) oder nur einige Wörter umgestellt wurden. Die Texte müssen von Ihnen stammen, denn sonst gibts Probleme mit dem Copyright.

WICHTIG: Schreibt also ein Autor mit sehr vielen positiven Bewertungen zum Beispiel einen Artikel über ein medizinisches Thema, die Kultur, Geistigkeit, Harmonie, Natur, Schönheit, so werden seine Texte wesentlich besser bezahlt als das Rezept eines Autor-Kollegen, der noch keine oder nur sehr wenige Bewertungen erhalten hat..

Mehr information:
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
141
Ort
DE
Das ist richtig, dass sehr viele Leute mit dem Texten beginnen, auch wenn es meiner Meinung nach viel Arbeit ist und man das gut können muss, sonst dauert ein Text viel zu lange, als dass er sich noch lohnt.
 
K

Klaus202

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.05.2012
Beiträge
9
Ja, es gibt gute Gründe für die Ausübung von Heimarbeit, unter anderem die freie Zeiteinteilung und die Ersparnis langer Anfahrtswege zum Arbeitsplatz. Was oftmals in Printmedien oder auch im Internet als seröse Heimarbeit angepriesen wird, ist es manchmal nicht. Es gibt einige wesentliche Punkte, die seriöse Heimarbeit von unseriösen Angeboten unterscheidet, zum beispiel:

WICHTIG: Als Faustregel gilt, dass jede Seite die „schnelles Geld für wenig Arbeit“ verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen..

Mehr infos:
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Gut gesagt Klaus, wer das Texten drauf hat mit guter Recherche und entsprechend auch zuverlässig und schnell liefert der hat auf jeden Fall gute Chancen. Deine andere Anmerkung dazu mit den unserösen Seiten ist natürlich richtig - mit gesundem Menschenverstand auch einfach zu durchschauen.
 
Punktgenau

Punktgenau

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2015
Beiträge
15
Meine Schwester macht das...Sie hat drei Kinder zu Hause und abends schreibt sie dann. Für sie ist es so perfekt
 
L

LeonL78

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.09.2016
Beiträge
11
Ich kann mir schon vorstellen, dass Texten eine sehr gute Einkommensquelle sein kann. Vorallem, wenn man sowieso viel zu Hause ist und/oder gut schreiben kann.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Die Webseiten stellen die Visitenkarten unseres Unternehmens oder Organisation im Internet dar. Umso wichtiger ist dabei, dass diese viele Menschen ansprechen und eine Kommunikation ermöglichen. Dies kann durch ein ansprechendes, benutzerfreundliches Webdesign erreicht werden aber auch über gehaltvolle, interessante Texte. Je schneller man an die benötigten Informationen kommt und je mehr di e Seite einem gefällt, umso größer wird der Erfolg sein. Vor allem Online Shops können auf dem Webdesign aufbauen. Die Webdesignspezialisten der Drupal Agentur helfen bei der Gestaltung der Webseite
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Man kann auf jeden Fall im Internet Geld verdienen, nur muss man sich eine Quelle suchen welche auch seriös ist und wo man sich auch schlau machen kann.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem IT Unternehmen gesucht habe welches mich in dem Sinne auch beraten kann aber mir auch gewisse Leistungen bietet.
Hatte dann ne Weile gesucht und bei http://www.ag-dropo.de/it-service-management/ verschiedene Leistungen gefunden welche mir auch echt gut gefallen haben.

Haben dieses IT Service Management auch beauftragt das alles bei uns im Unternehmen im Blick zu haben.
Bisher ist es echt super.
 
K

Kridelious

Ich weiß, dass Menschen, die in solchen Bereichen tätig sind, gesundheitliche Probleme haben. Stimmst du mir zu? In diesem Fall möchte ich Ihnen eine gute Website anbieten: https://www.real-desktop.de/ Es ist erforderlich, ein Programm zu installieren, das Ihnen bei der Bewältigung von Gesundheitsproblemen helfen kann. Es wird Ihren alten Windows-Desktop renovieren und ich bin sicher, dass Sie eine Site benötigen, die Ihnen helfen kann, Ihre Gesundheit zu erhalten! Wenn Sie viel Zeit vor einem Computerbildschirm verbringen, kann diese Site nützlich sein. Es enthält auch Informationen über Ernährung und etc! Also zögern Sie nicht, es jetzt zu benutzen!
 
Thema:

Texten und Marketing

Texten und Marketing - Ähnliche Themen

  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Die richtige Ernährung des Hundes

    Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    • Die richtige Ernährung des Hundes

      Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

      Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
    Top