Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

Diskutiere Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...
J

jakwright

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.02.2016
Beiträge
2
Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr Ziel während der Einnahme dieser Entscheidung. Sie sich nicht von verschiedenen Versprechungen von den Brokern vorgenommen ausgetrickst zu werden. Um nicht immer selbst ausgetrickst, setzen Sie sich eine Reihe von Richtlinien, die Sie folgen können. Hier sind einige Punkte im Folgenden erörtert. Sie können diese während betrachten auswahl Ihres Brokers:

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Muss eine zuverlässige Broker haben die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Für Beispiel- Betreiben Sie Ihren Forex-Konto aus den USA, bedenken Sie, dass, wenn der Forex-Broker hat den Ruf, er oder sie wird sicherlich ein Mitglied der National Futures Association (NFA) und wird auch mit dem US Commodity registriert werden Futures Trading Commission (CFTC). In den Vereinigten Staaten ist die NFA eine Selbstregulierungsorganisation für die Futures-Branche. Um die Integrität der Händler, Märkte und die Investoren, Programme, Regeln und Dienstleistungen zu schützen durch NFA entwickelt.

Wenn Sie sehen, dass eine Website professionell aussehende, nicht sicher, dass der Makler ist ein NFA Mitglied sein. Wenn der Makler ist ein Mitglied der National Futures Association und vorbehaltlich CFT Regelungen, werden sie auf jeden Fall sagen, dieses, zusammen mit dem NFA Nummer auf der Website, in der Regel auf dem "Über uns" Seite. Jedes Land hat seine eigene Regulierungsbehörde. Immer denken Sie daran, bevor Sie einen Forex Broker.

Währungspaare, die angeboten warden

Eine Vielzahl von Währungen sind für den Handel verfügbar; nur wenige von ihnen erhalten die meisten Aufmerksamkeit und können mit der größten Liquidität gehandelt werden. Die wichtigsten Währungen sind die US-Dollar/japanische Yen, der Halbleitermarkts-Dollar, der US-Dollar/Schweizer Franken und der britischen pound/U.S Dollar. Eine Forex Broker können Sie zahlreiche Forexpaare anbieten. Der Broker bieten in der Regel Paare, an denen der Investor Sounds interessiert.

Kunden Service

Da der Forex-Markt 24 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche aktiv ist, sollte ein Broker-Kundendienst auch ständig verfügbar. Dadurch können Sie eine lebende Person anstatt zeitraubend und frustrierend Telefonzentrale zu sprechen. Wenn Sie rufen einen Makler, sie geben Ihnen eine Idee über den Kundenservice bieten sie und Sie erhalten auch ihre Fähigkeit, die Fragen zu nutzen wissen, verbreitet, Verordnungen und Firmendaten.

Dieser Artikel wird von Fibo Group (de.fibogroup.eu).
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Guter Artikel und schöne Infos. Man muss sich ja nicht immer alles selbst zusammensuchen^^
 
Thema:

Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker - Ähnliche Themen

  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Tipps für mehr Produktivität?

    Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
  • Tipps für Hobbybootsfahrer

    Tipps für Hobbybootsfahrer: Wenn ein maritimer Notfall eingetreten ist, werden pyrotechnische Seenotsignale benötigt, um Hilfe zu rufen und die Position des Schiffes...
  • tipps für den einkauf

    tipps für den einkauf: Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen...
  • Tipps für Produktionshalle...

    Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
  • Similar threads

    • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

      Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
    • Tipps für mehr Produktivität?

      Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
    • Tipps für Hobbybootsfahrer

      Tipps für Hobbybootsfahrer: Wenn ein maritimer Notfall eingetreten ist, werden pyrotechnische Seenotsignale benötigt, um Hilfe zu rufen und die Position des Schiffes...
    • tipps für den einkauf

      tipps für den einkauf: Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen...
    • Tipps für Produktionshalle...

      Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
    Top