Tipps für Medikamentekauf im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von moinmoins, 09.01.2013.

1. #1 moinmoins, 09.01.2013
    moinmoins

moinmoins Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin im Urlaub schon öfter krank geworden, oft auch spezielles, wo man keine Vorsorgemedikamente dabei hat. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps beim Einkauf in ausländischen Apotheken? Gibt es vllt so etwas wie einen Führer für das Land, wo man Übersetzungen, Adressen etc. herkriegen kann?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für Medikamentekauf im Ausland?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Medikamentekauf im Ausland? - Ähnliche Themen

1. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  2. Tipps für Nebenjobs

Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...
  3. Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker: Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler

Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler: Hallo Zusammen, da ich immer wieder Fragen zum Thema binäre Optionen sehe und einige Trader nützliche Trading Tipps gebrauchen können, hier...