Tipps zum Privatkredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Bobo, 01.07.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hey Zusammen,

ich möchte meine Zimmer komplett neu gestalten und möchte zusätzlich mein Zimmer als Home Cinema einrichten.
    Für die komplette Umbau und den neuen Geräten brauche ich ca. 8.000 Euro.

Da ich das Geld momentan nicht hab, möchte ich eine privatkredit beantragen.

Viele Banken bieten verschiedene Privatkredits an doch was ist für mich die beste?

ICh bekomme 1000 Euro Lohn und lebe noch bei den Eltern zusammen.

Habe kaum kosten ausser sprit für Wagen, Verischerung, Steuern und handy rechnung.

Mir bleiben aber locker noch 500 Euro so die ich eigtl. sparen könnte.

Nun brauche ich halt eure Tipps zu einem Privatkredit.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Welche Privatkredit bieten die Banken derzeit an?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Wie der Name auch sagt, sind Kredite/Darlehen für private Dinge Privatkredite und alle Banken bieten halt diese Art von Darlehen. Aber die Zinsen sind erheblich hoch. Diese Kredite werden auch als Verbraucherkredite bezeichnet.

Wichtig ist dabei auf die Zinsen zu achten. Du kannst auch bei Kredithaien ein solches Darlehen aufnehmen, was ich dir aber nicht empfehlen will, weil dort Wucherzinsen verlangt werden.

Frage lieber bei deiner Bank nach, weil diese deine Bonität am besten beurteilen kann.

Gruß

Thema: Tipps zum Privatkredit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich kontakt zu kredithaien aufnehmen

,
  2. Tipps für privatkredit

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Privatkredit - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Devisenhandel

Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  2. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  3. Tipps zur Haftplicht

Tipps zur Haftplicht: Hey zusammen, ich möchte mir gerne eine Haftpflichtversicherung abschließen aber komme irgendwie nicht weiter. Das Problem ist einfach, dass es...
  4. Gasanbieter wechseln - Tipps ?

Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
  5. Tipps für Nebenjobs

Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...