Titanium Metals in Aufstieg ?

Diskutiere Titanium Metals in Aufstieg ? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Titanium Metals (TIE) war ja Ende Juni bzw. Anfang August sehr tief gesunken. Das war eine sehr große Überraschung für die...
S

Suzu

Hallo Zusammen,

Titanium Metals (TIE) war ja Ende Juni bzw. Anfang August sehr tief gesunken. Das war eine sehr große Überraschung für die Aktionäre. Das war eigentlich ein solider Industriemetallwert, mit Boom-artigem Chart und scharfen Konsolidierungen.

Vor dem Absturz war Titanium Metals bei 13 € und ist dann halt bis 9,2 gesunken. Heute liegt der Wert derzeit bei 11,33 und ich wollte jetzt mal fragen ob die Steigung noch weiter gehehn wird.

Wird Titanium Metalls die alten Zahlen wieder erreichen oder bleibt es erstmal bei 10-11 ?

Zwischendurch gan es ja kleine Absturzfälle doch der Tendenz ist allgemein noch steigend-.

Was sagt ihr zu der Titanium Metals?

Lohnt es sich noch hier was anzulegen?

Kann uns jemand vielleicht kurz die Erfahrungen mit Titanium Metals posten?

Dankeschön!
 
Thema:

Titanium Metals in Aufstieg ?

Top