Titel von Arbeitsgericht, wie geh ich vor?

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von Maja87, 08.11.2012.

1. Maja87

Maja87 Gast

Hallo, vor rund 5 Jahren habe ich vor dem Arbeitsgericht einen Titel gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber erwirkt (1 Mann Betrieb). Er schuldete mir noch einen vollen Monatslohn. Wie kann ich nun weiter vorgehen nach 5 Jahren? Der Titel endet ja erst nach 30 Jahren oder? Ich weiss nicht mehr wo er wohnt weil er schon mindestens 4 mal umgezogen ist seither. Ich würde aber trotzdem gern versuchen an das Geld zu kommen. Muss ich mich da an das Gericht wenden oder an einen Gerichtsvollzieher?

Danke für eure Hilfe, Mirjam

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Titel von Arbeitsgericht, wie geh ich vor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsgericht titel

,
  2. titel vom arbeitsgericht gegen chef

,
  3. wie titel erwirken arbeitsgericht

,
  4. titel beim arbeitsgericht erwirken,
  5. Titel Arbeitsgericht
Die Seite wird geladen...

Titel von Arbeitsgericht, wie geh ich vor? - Ähnliche Themen

1. Exportweltmeister-Titel an China verloren

Exportweltmeister-Titel an China verloren: In der Wirtschaftskrise hat Deutschland den Exportweltmeister-Titel verloren. Die neue Nummer 1 im Exportgeschäft ist nun China. Einschätzungen...
  2. Deutsche Bank umsatzstärkster Xetra Titel im März

Deutsche Bank umsatzstärkster Xetra Titel im März: Auf der elektronischen Börse Xetra war im März die Deutsche Bank AG der umsatzstärkste Titel. Die Bank erreichte im März einen Umsatz von rund...
  3. Doktor Titel kaufen. Ist das gesetzlich?

Doktor Titel kaufen. Ist das gesetzlich?: Hi, Zunehmend bekomme auch ichper Email oder per Fax Angebote aus den Osteuropäischen Lândern, dass ich ausgewählt sei al einer der Wenigen,...
  4. Arbeitsgericht entscheidet: Fluglotsenstreik illegal

Arbeitsgericht entscheidet: Fluglotsenstreik illegal: Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den geplanten Ausstand der Fluglotsen gestoppt. Nach Auffassung des Gerichts sei dieser „Solidarstreik“ illegal....
  5. Arbeitsgerichte urteilen für die Zeitarbeit

Arbeitsgerichte urteilen für die Zeitarbeit: Zweifache Niederlage für Gegner der Leiharbeit: Sowohl BMW als auch Lufthansa können ihre Pläne zur Zeitarbeit weiterverfolgen. Zumindest bei BMW...