TK mit 202 Millionen Euro Überschuss in 2008

Diskutiere TK mit 202 Millionen Euro Überschuss in 2008 im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Heute hat die Techniker Krankenkasse für das Jahr 2008 einen Überschuss von etwa 202 Millionen Euro gemeldet. Nach den Angaben der gesetzlichen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Heute hat die Techniker Krankenkasse für das Jahr 2008 einen Überschuss von etwa 202 Millionen Euro gemeldet. Nach den Angaben der gesetzlichen Versicherung standen 2008 16,7 Milliarden Euro auf der Einnahmenseite nur 16,5 Milliarden Euro auf der Ausgabenseite gegenüber. Das Ergebnis ist von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kontrolliert worden.
 
Thema:

TK mit 202 Millionen Euro Überschuss in 2008

Sucheingaben

signal iduna krankenversicherung 60 jahre

,

tk überschuss 2008

TK mit 202 Millionen Euro Überschuss in 2008 - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • D/FIN.Mittelhessen - Finanzkongress in der IHK Gießen am 6. Februar 2020

    D/FIN.Mittelhessen - Finanzkongress in der IHK Gießen am 6. Februar 2020: Einladung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer! Alternative Finanzierungsmöglichkeiten durch Crowdinvesting. In Zeiten von Niedrigzinsen...
  • Similar threads

    Top