Todesfall auf Reise auch abgedeckt?

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Strich89, 31.08.2011.

  1. #1 Strich89, 31.08.2011
    Strich89

    Strich89 Gast

    Ist denn bei einer Reiseversicherung der Todesfalls des VN auch abgedeckt oder müsste die zusätzlich abgeschlossen werden? Also hier mein ich ganz speziell die Überführungskosten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Todesfall auf Reise auch abgedeckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reise ist abgedeckt

    ,
  2. todesfall auf reisen

    ,
  3. reise todesfall

Die Seite wird geladen...

Todesfall auf Reise auch abgedeckt? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung für eine Reise abschließen

    Versicherung für eine Reise abschließen: Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
  2. ADAC Reisekrankenschutz?

    ADAC Reisekrankenschutz?: Hey, ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Auslandskrankenschutz des ADACs Erfahrungen gemacht hat, sprich wirklich mal im...
  3. Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung

    Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung: Bis wann gilt die Reiserücktrittsversicherung und ab wann brauche ich eine Reiseabbruchsversicherung?
  4. GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel

    GTI Travel-Reisende erhalten Alternativ-Angebot von WTA-X-Travel: Von der Pleite des Reiseveranstalters GTI Travel sind rund 60.000 Kunden betroffen, sie warte noch immer auf einen Bescheid, was mit ihrem Urlaub...
  5. Preisverfall bei Gold lässt Schmuckpreise sinken

    Preisverfall bei Gold lässt Schmuckpreise sinken: Das Edelmetall Gold erlebt derzeit einen gewaltigen Preisverfall. Besonders diejenigen, die Gold als Anlage für ihr Geld genutzt haben, werden...