Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 19.07.2011.

1. #1 Newsmaster, 19.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund der Pannen bei der Toll-Collect-Einführung droht dem Betreiberkonsortium, bestehend aus Daimler und Telekom, nun eine enorme Schadenersatzzahlung. Es ist von mehreren Milliarden Euro die Rede, die die Konzerne möglicherweise an den Bund zahlen müssen. Der Bund fordert rund 5,1 Milliarden Euro plus Zinsen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toll collect einführung steuerzahler muss zahlen

,
  2. BP

Die Seite wird geladen...

Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen - Ähnliche Themen

1. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  2. Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  3. Bundesagentur für Arbeit muss Arbeitsmarkt-Prognose korrigieren

Bundesagentur für Arbeit muss Arbeitsmarkt-Prognose korrigieren: Weniger stark als sonst fiel in diesem Jahr die Frühjahrsbelebung am deutschen Arbeitsmarkt aus. Es scheint auch so, als könne das schwache erste...
  4. Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  5. Bund und Länder wollen Opfer der Flutkatastrophe mit acht Milliarden Euro helfen

Bund und Länder wollen Opfer der Flutkatastrophe mit acht Milliarden Euro helfen: Sowohl Bund als auch Länder haben nun den von der Flutkatastrophe überschwemmten Städten finanzielle Hilfen zugesagt. Der Hilfsfonds soll dabei...