Toll Collect: Schiedsverfahren kostet Bund Millionen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 14.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 14.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Steuerzahler ist der Streit um die LKW-Maut leider ein Fass ohne Boden. Denn die seit gut sechs Jahren laufenden Schiedsverfahren des Bundes gegen den Maut-Betreiber schlagen mit ettlichen Millionen Euro zu Buche.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toll Collect: Schiedsverfahren kostet Bund Millionen

Die Seite wird geladen...

Toll Collect: Schiedsverfahren kostet Bund Millionen - Ähnliche Themen

  1. Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen

    Toll-Collect: Bund kann auf Milliarden Schadenersatz hoffen: Aufgrund der Pannen bei der Toll-Collect-Einführung droht dem Betreiberkonsortium, bestehend aus Daimler und Telekom, nun eine enorme...
  2. Tolle Dokus über Finanzen

    Tolle Dokus über Finanzen: Hi Leute, wie wäre es, wenn wir hier ein paar Videos sammeln, in denen es vor allem um Finanz-Themen geht? Ich fang mal an: Die Macht der...
  3. Tolle Gifs zum Thema Geld

    Tolle Gifs zum Thema Geld: Hallöchen, ich wollte Euch mal einen tollen Tipp präsentieren. Und zwar, Gifs zum Thema Geld. Hier findet ihr sie. Alles komplett kostenlos und...