Trading Software zum testen

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von MarvinF, 26.01.2015.

1. #1 MarvinF, 26.01.2015
    MarvinF

MarvinF Neuer Benutzer

Hallo ich suche nach einer guten trading software zum testen - kennt jemand vielleicht eine oder eine Seite wo es gute infos rund um das Thema trading und Handel mit binären Optionen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir nützliche Einsteiger Tipps geben.

Ich selbst habe dies hier gefunden und fand es ganz interessant 05/01/2015 - Wirtschaftliche Ereignisse in der kommenden Woche | de.anyoption.com

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 27.03.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Fast jeder Broker wie auch CFD Anbieter bietet Dir Demokonten. Die größten bei CFD sind wh Selfinvest, IC Markets, IG Markets, CMC Markets, ETX - am Besten mit Dummydaten dort registrieren

Thema:

Trading Software zum testen

Die Seite wird geladen...

Trading Software zum testen - Ähnliche Themen

1. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  2. Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?: Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
  3. Wie kann man Daytrading lernen?

Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
  4. einstieg ins Trading

einstieg ins Trading: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte gerne ins Trading einsteigen. Ich habe mich ein wenig informiert und fand diese Tipps im Internet:...
  5. Wer kennt sich mit Copy Trading aus?

Wer kennt sich mit Copy Trading aus?: Hallöchen! Ich interessiere mich nun schon einige Zeit für das Trading und habe zu dem Thema auch schon eine Menge gelesen. Nun habe ich vom Copy...