Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von someday, 26.02.2015.

1. #1 someday, 26.02.2015
    someday

someday Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

da ich immer wieder Fragen zum Thema binäre Optionen sehe und einige Trader nützliche Trading Tipps gebrauchen können, hier mal ein gute Informationsquelle für alle die interessiert sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 27.03.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Ich habe schon 3 Jahre Bwl und Vwl hinter mir. Und ich kann dir eins sagen. KEINER kann vorraussagen, wie sich der Kurs in der Zukunft entwickelt. Binäre Optionen sind 2006 in New York an den Markt gekommen. Zunächst nur für professionelle Trader, später auch für private. Binäre Optionen, so wie sie im Internet und bei Youtube beschrieben werden, unterschieden sich gewaltig von echten binären Optionen. Am besten leg dir ein Demokont, zB auf dieser Website, dann bist du schlauer. Wir alle lernen nur aus eigenen Fehler :).

4. monny

monny Benutzer

Was du auf jeden Fall über binäre Optionen wissen solltest ist, dass du sehr viel Hintergrundwissen haben musst, um damit Geld zu verdienen. Die Werbung, die besagt, dass man ohne Risiko schnell viel Geld machen kann ist falsch. Das ist vielmehr ein Glücksspiel.

Was der Brokers angeht, es sollte eine regulierte Plattform sein, also mit Treuhandkonto. Du solltest dich auf jeden Fall kundtun, wo der Broker ansässig ist, Impressum, etc. Bei Zypern und Malta (beides sehr häufig) solltest du die Finger davon lassen, auch wenn die CySEC hier quasi eine Regulierungsinstanz darstellt. Die Vergleichsseiten wie www.iid.de sind ein guter Anhaltspunkt.
    https://www.iid.de/traderush/ schneidet augenscheinlich sehr gut ab, vllt kannst du die testen ....

Thema:

Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler

Die Seite wird geladen...

Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler - Ähnliche Themen

1. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  2. Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?: Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
  3. Wie kann man Daytrading lernen?

Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
  4. einstieg ins Trading

einstieg ins Trading: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte gerne ins Trading einsteigen. Ich habe mich ein wenig informiert und fand diese Tipps im Internet:...
  5. Wer kennt sich mit Copy Trading aus?

Wer kennt sich mit Copy Trading aus?: Hallöchen! Ich interessiere mich nun schon einige Zeit für das Trading und habe zu dem Thema auch schon eine Menge gelesen. Nun habe ich vom Copy...