Traditionsreiche, regional verwurzelte Anbieter sind gefragt

Diskutiere Traditionsreiche, regional verwurzelte Anbieter sind gefragt im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Glaubt man der im Auftrag der Feuersozietät und der Versicherungskammer Bayern erstellten Studie „Altersvorsorge in der Finanzmarktkrise“ stiften...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Glaubt man der im Auftrag der Feuersozietät und der Versicherungskammer Bayern erstellten Studie „Altersvorsorge in der Finanzmarktkrise“ stiften Tradition und regionale Verwurzelung das größte Vertrauen bei der Anbieterauswahl. Demnach haben der repräsentativen Studie zu Folge, bei der eine Befragung von 1250 Bundesbürger im Alter zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt wurde, beispielsweise die Sparkassen, Volks-/ Raiffeisenbanken und die Regionalversicherer zurzeit gute Karten bei den Verbrauchern.
 
Thema:

Traditionsreiche, regional verwurzelte Anbieter sind gefragt

Traditionsreiche, regional verwurzelte Anbieter sind gefragt - Ähnliche Themen

  • CROWDFUNDING - Investieren in regionale Unternehmen

    CROWDFUNDING - Investieren in regionale Unternehmen:
  • Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

    Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt: Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...
  • Arbeiten Sparkassen regional, wenn es um Immobilienfinanzierung geht?

    Arbeiten Sparkassen regional, wenn es um Immobilienfinanzierung geht?: Hallo, ich möchte eine Immobilie in Bielefeld kaufen und habe bei meiner Sparkasse in Neuss eine Finanzierung angefragt. Aber meine Sparkasse...
  • Regionale Unterschiede bei Schornsteinfeger?

    Regionale Unterschiede bei Schornsteinfeger?: Gibt es eigentlich regionale Unterschiede bei den Kosten für den Schornsteinfeger? Oder sind die an einen bundeseinheitlichen Tarif gebunden???
  • Similar threads

    Top